Männerrechte 2023

Gesetz zum Thema Gesellschaftskritik

von  Gabyi

Frauen als Freiwild
der Mann körperlich überlegen
verdient mehr Geld
besitzt mehr Kapital
mehr Immobilien als Frauen
Femizide sind sein Metier
Frauenrechte sind abzuwürgen
Frauenkörper sein Besitz
Frauenhandel sein Geschäft
langwieriges Patriarchat
gab ihm wohl das Recht
Zeit als Machtfaktor


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(20.07.23, 14:42)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Teolein (70)
(20.07.23, 14:52)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert (20.07.23, 15:06)
Im ersten Moment wollte ich mich ja in Frankfurt auf dem Eisernen Steg erhängen, als Sühneopfer für mein Geschlecht, aber das hat schon beim letzten mal nicht geklappt.
Mea Maxima Culpa

 Gabyi meinte dazu am 20.07.23 um 20:31:
wollte bei diesem Text einen Gegenpart zu Tainas "Frauenrechte" darstellen. Überspitzt und pointiert zwar, aber auch zutreffend. Fand ich zumindest.
Aber Backlash gab es ja schon immer bei solchen Themen.

 Terminator (20.07.23, 22:11)
Falls du dich wirklich für Männerrechte interessierst:  https://feministischeirrtuemer.de/

 Gabyi antwortete darauf am 21.07.23 um 07:20:
Bin ja kein Männerfeind, möchte nur Gerechtigkeit. Und im Übrigen komme ich mit Männern besser klar als mit Frauen. Werde mir später den link auch noch ansehen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram