Suck wat ----- wieso BLASEN ...

Lautgedicht zum Thema Alltag

von  alter79

Jeder sollte Queen- Fan sein.
Ich spiel dir jetzt Mal die Nutzerbefragung ein, - nimm dir bitte 3 Minuten Zeit.
Und dann?
Hast du noch irgendwelche Geschenkideen? Fragen? Willst du Geld einzahlen, abheben, - bist du glücklich? – merkst du nicht, dass du fragst und fragst und fragst - und das geht mir auf die Nüsse. Und nun frag bloß nicht warum. Verstanden!
...
Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt
Lass uns dir zum Guten dienen
Deutschland einig Vaterland
...
Eigentlich müsste sie heulend einschlafen
und auch so aufwachen
Die Augen feucht
Die Sträucher vor dem Fenster voller fein gewobener Nebelnester
An einem herbstlichen Tag
Des Dankes voll überlebt zu haben
Ohne ein Haustier getötet zu haben
Dafür zu Tode gekuschelte Einsamkeit zwischen den Kissen
Um im Abfall des Gestern nach Gedanken zu wühlen
Die tausend Argumente
einen fremden Menschen unter die Erde zu wünschen
Und wäre es die zählebige Nachbarin
Deren Klavier
Die Trompete des Enkels mitsamt den barocken Tönen
Alles was stört
Und sei es ein geflüstertes Wort des kranken Nachbarn
Sein Husten
Dem man mehr Demut beibringen möchte
Der gefälligst denken soll
was man selber denkt
Ohne Ausnahme
Und endlich still stirbt
damit es im eigenen Rhythmus weitergehen kann
...
Steigt ein frei Geschlecht empor
Steigt ein neu Geschlecht empor
Und die Sonne schön wie nie
über Deutschland scheint
...
Gefällt mir nicht.
Denkst du etwa mir?
Geht nicht mal als Geschenk durch.
Wenn
Rotter konvertiert, bezeugt er nach Ali Baba Clan Sitte: ‘La ilaha illa Allah, Muhammad rasul Allah‘.
Ja, das würde reichen, sagt auch der Baba Baba.
Und was heißt das?
Diese arabischen Worte bedeuten: ‘Es gibt keinen wahren Gott (keine wahre Gottheit) außer Gott (Allah), und Muhammad ist der Gesandte (Prophet) Gottes‘. - Sobald also eine Person das Glaubensbekenntnis (Schahada) mit Überzeugung und Verständnis der Bedeutung ausspricht, ist er/sie Muslim geworden - kann man in etwa unter Islamreligion lesen.
Worauf wartest du?
Ich warte nicht, sagt Rotter, ich habe mich bereits entschieden! – Und somit beginnt Akt 1 zum Thema Scheitern im Erfolg, siegreich sterben




Anmerkung von alter79:

 „Suck Room“ unter der Rammstein-Bühne: Mutmaßliche Praktiken Lindemanns laut Branchenkenner ein „offenes Geheimnis“ (tagesspiegel.de)

ich tourte übrigens auch mal mit toni *uff die pauke; - von wegen ramme- stein

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram