Verstehen

Beschreibung zum Thema Betrachtung

von  uwesch

o

 

Zum

ersten Mal

in ihrem Leben hatte

sie mehr Zeit und Raum für

vielerlei Gedanken, auch für die

schweren, die sich durch Beschäftigung

nicht vertreiben lassen. Sie waberten wie

Nebel im Gehirn herum – als Ausdruck

von Trauer des Meeres mit unend-

licher Weite. Eigentlich uner-

träglich, aber sie be-

gann sich zu

 verstehen

 

o



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jo-W. (83)
(02.07.23, 08:40)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch meinte dazu am 02.07.23 um 11:36:
Das freut mich sehr. Noch experimentiere ich etwas mit der Rautenform. Die Alternativen sind oft ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Das Rechteck beim Blocksatz lässt immer unterschiedliche Leerzeichenmengen zwischen den Wörtern. Das finde ich nicht schön beim Lesen.
Dank Dir für Kommi und Belobigungen. LG Uwe

Antwort geändert am 02.07.2023 um 11:38 Uhr

 harzgebirgler (02.07.23, 08:54)
wer sich versteht und selbst erkennt
merkt auch was ihn von andern trennt. :D lg vom harzer

 uwesch antwortete darauf am 02.07.23 um 11:32:
Die Grenzen werden klarer, aber auch die Gemeinsamkeiten. Dank Dir für Kommi und Belobigungen. LG Uwe
Agnete (66)
(02.07.23, 12:06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch schrieb daraufhin am 02.07.23 um 12:09:
Nö, es gibt auch leichtfüßige Erkenntnisse dafür. Z.B. mal einen Weg andersherum gehen, einen Gedanken von hinter herum zulassen und und und..
Dank Dir für Deine Empfehlung undLG Uwe

Antwort geändert am 02.07.2023 um 12:10 Uhr

 EkkehartMittelberg (02.07.23, 20:42)
Das stimmt, Uwe,
wer sich selbst verstehen lernen will, braucht Zeit und Raum.

LG
Ekki

 uwesch äußerte darauf am 02.07.23 um 21:00:
....und manchmal gibt es auch einen schnellen Schub :)  Dank Dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe

 EkkehartMittelberg (02.07.23, 20:42)
Der ursprüngliche Kommentar wurde am 02.07.2023 um 20:43 Uhr wieder zurückgezogen.

 AngelWings (02.07.23, 21:15)
Man muss die danke zitieren, ein in die gut, andere in traurig andere in die Lustig. Nicht alles auf einmal! In Danke!

 uwesch ergänzte dazu am 03.07.23 um 06:05:
Aha LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram