Dann geh doch nach Russland

Fatras zum Thema Selbstbestimmung

von  FrankReich

Die meutern und gerne hier wohnen,
sind Menschen im falschen Roman.

Die meutern und gerne hier wohnen,
sind gar nicht mal leicht zu belohnen,
denn leider läuft manches nach Plan.
Doch geht das schon so seit Äonen:
Zufriedenheit fördert Schablonen
und kostet besonders Elan
als Schwung auf der richtigen Bahn.
Zwar hat jeder seine Dämonen
und oft sogar einen im Kahn,
die aber ihr Selbstbild verschonen,
sind Menschen im falschen Roman.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Pensionstarifklempner (18.07.23, 12:41)
Volltreffer !!!!

 FrankReich meinte dazu am 18.07.23 um 12:53:
Danke, seltsamerweise hat mich dazu die "Dann geh doch zu Netto-Werbung" mit Bauer Hansen und seinen "Starallüren" inspiriert. 👋😂

Ciao, Frank

 AchterZwerg (18.07.23, 18:49)
Rübermachen ist immer gut.
Sogar über den Hades. - Und im falschen Roman schmecken sogar die mitgebrachten Netto-Weine vorzüglich!

. 8-)

 FrankReich antwortete darauf am 18.07.23 um 18:54:
Was Du nicht so alles weißt ... 👋😂

Dank und ciao, Frank
Teolein (70)
(17.08.23, 11:43)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg schrieb daraufhin am 17.08.23 um 11:51:
Hallo Frank,
die können sich nicht selbst bestimmen,
wollen aber andere trimmen.

LG
Ekki

 FrankReich äußerte darauf am 19.08.23 um 01:34:
Hi ihr zwei,

dabei könnte alles so schön sein, es reichte doch völlig, wenn Netto die Spirituosen direkt aus Russland bezieht. 👋🙂

Dank und ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram