Flussnovelle Nr.38 - (Berliner StattPläne)

Tagebuch zum Thema Stille

von  Gabyi

Tacka T. ist weg. Verschwunden. He's gone.
Sein Raum unter der Brücke ist verwaist. Unordentlich und schlampig liegen seine Daunendecken auf dem mörteligen Untergrund. Tot ist er wohl nicht, sonst würde man Verwesungsgeruch wahrnehmen. Woanders tot wäre denkbar und möglich, lässt sich jedoch nicht ermitteln.
Es fehlt etwas ohne ihn. 
Eine Lücke ist entstanden. Das Fehlen seiner überbordenden Energie hinterlässt ein Vakuum im Fußgängertunnel.
Die Baustelle an der Uferpromenade macht Fortschritte. Zwei Bänke bei der Bushaltestelle sind schon aufgestellt. Grün lackiert und glänzend.
Tacka T. - wo bist du.


aus "Berliner Flussnovellen" - "Berliner StattPläne"


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram