Verkannt

Gedanke

von  Janna

Die großen Stücke, die man auf jemanden hält, könnten Bretter vor dem eigenen Kopf sein.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (07.08.23, 18:34)
Das sehe ich persönlich jetzt primär politisch, auch wenn es auf alle Gebiete
übertragbar ist :P  Mit lieben Grüßen, Irene

 Redux meinte dazu am 07.08.23 um 19:38:
Ein schöner Vergleich. Aber ich vermute, dass dicke Bretter irgendwann nicht zu übersehen sind, zum Trost.

 Janna antwortete darauf am 07.08.23 um 22:29:
@ Irene
Ich habe es extra depersionalisiert, damit es beliebig angewendet werden kann. Passt!

@ Redux

Richtig. Mir sind sie vor Kurzem an die Stirn gebrettert.

Danke euch beiden und grüße lieb!
Agnete (66)
(07.08.23, 21:26)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lugarex (13.08.23, 13:20)
fühle mich den brettern als hilfstischler ohne axt - oder ist es eigentlich zimmermann?

sonntags gruss luga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram