Phantom (Neues Buch)

Text

von  AZU20

dCfIHTYxMAAAAASUVORK5CYII=


 

Märchenhafte unheimliche und erotische Geschichten sind im Inneren des Buchs versammelt.

Die alte Stripperin, ein alt gewordener Sexstar am Ende seines Lebens. Auf der Burg Veynau    drängen unheimliche Gestalten den Burgherrn ins Moor.

Schneewittchen, Aschenputtel, ein Märchenerzähler berichtet von einem rot gefärbten Schuh in einem Moortümpel, ein Mann mit Lederjacke als unerwünschter Begleitschutz.

Julia Fröbel, die nur 17 Jahre alt wurde, eine Zuckermaus, die sich mit ihrem Freund  in hemmungslosem Sex verliert und auch seine Peitsche kennenlernt.

Unheimliche Ereignisse im Nachtwald, Spracherzählungen eines Steinflohs, die letzte Begegnung mit Ernst Rüther kurz vor seinem Tod und seiner Berdigung.




Anmerkung von AZU20:

Julia Fröbel, 1975-1988. Ein schlichter Stein auf einem gepflegten Grab in einer stillen Ecke des Friedhofs. Immer, wenn ich das Grab meiner Eltern besuche, geht mein Blick nachdenklich über die eingravierten Jahreszahlen. An einem kühlen Morgen im Mai 2018 sehe ich ihn schon von Weitem. Er entzündet ein Licht in der Grablampe. Dann richtet er sich auf und streicht mit einer fahrigen Bewegung einige Strähnen seiner grauen Haare aus dem Gesicht. Ein Mann etwa in meinem Alter, schätzungsweise 1,70 m groß, bekleidet mit einem hellblauen ärmellosen Hemd mit blauen Streifen und dunklen Jeans. Ich gehe vorbei und nicke ihm freundlich zu. Er erwidert meinen Gruß und blickt mich aufmerksam an. Ich erkenne ihn. Er unterrichtete bis zu seiner Pensionierung an der benachbarten Mädchenschule.

„Julia Fröbel …?“, ich zögere.
„Ja, sie war meine Schülerin“, antwortet er, bevor ich mit meiner Frage zu Ende bin, „ich werde sie nie vergessen.“ Er reicht mir die Hand und stellt sich vor. „Gerhard Felser.“
„Ich habe sie erkannt. Ich war Kollege am altsprachlichen Gymnasium nebenan.“ So kommen wir ins Gespräch. Schon erste Andeutungen verraten mir, welch schlimmes Schicksal dieses Mädchen, das nur 13 Jahre alt wurde, erleiden musste.
Forsetzung folgt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (28.08.23, 09:34)
"Lederjackeal"? Was soll das sein?

 AZU20 meinte dazu am 28.08.23 um 11:51:
Ja, das müsste man halt trennen: Lederjacke als. Verzeihung. LG

 Elisabeth antwortete darauf am 05.12.23 um 15:40:
Hallo AZU20,

dann erwarte ich mal die angekündigte Fortsetzung, denn Du hast mich schon in Deinen Bann gezogen.

Schöne Grüße von Elisabeth

Antwort geändert am 05.12.2023 um 15:40 Uhr

 AZU20 schrieb daraufhin am 05.12.23 um 22:26:
Du solltest das Buch lesen. LG

 Elisabeth äußerte darauf am 05.12.23 um 23:18:
Dann sollte ich das tun.
Angesichts der letzten Zeile in Deinem Kommentar hatte ich angenommen, hier auf kV kommt dazu noch etwas.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram