218

Limerick zum Thema Politik

von  Gabyi

Limerick vom §218

Der §218 ist systemimmanent
ein Unterdrückungsinstrument
Er knechtet die Frau
sie weiß es genau
Am Besten sie bliebe abstinent


Es gibt auch noch eine zweite Strophe, die ist aber nicht Kindersicher!



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (01.09.23, 08:36)

Es gibt auch noch eine zweite Strophe, die ist aber nicht Kindersicher!
Was ist denn kindersicher? Der Vorgänger von "jugendfrei"?

Wiedemauchsei: Bitte veröffentlichen!

 Gabyi meinte dazu am 01.09.23 um 11:51:
Nö, der Nachfolger.
Ich muss es mir genauestens überlegen. Geht eigentlich gar nicht, auch wenn ich es liebend gern möchte.
Vielleicht als PN?

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 01.09.23 um 11:57:
Mach's doch als P18.

 Gabyi schrieb daraufhin am 01.09.23 um 13:45:
Meinst du dieses Dateiformat für Funker? Es ict aber nicht nur nicht kindersicher, sondern auch nichts für Adults geeignet. Embryos gegen das K.Amt geschleudert.

Antwort geändert am 01.09.2023 um 14:48 Uhr

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 01.09.23 um 14:50:
Sehr witzig.

Das P18-kV-Format natürlich.

 Gabyi ergänzte dazu am 01.09.23 um 14:58:
Weiß auch, dass es in KV solch ein Format gibt. Wollte es aber nicht anwenden. Es ist auch schlecht für Adults.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram