Weihnachten 2057

Kurzgedicht zum Thema Abgrund

von  Didi.Costaire

Draußen im Walde steht kein Baum;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet kaum!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (18.12.07)
Boah... der ist heftig... und vielleicht wirklich schneller wahr, als allen lieb sein wird...
Nachdenkliche Grüsse,
Maya

 Didi.Costaire meinte dazu am 19.12.07:
Danke, Maya. Immerhin, die Schweizer Gebirgsseen gibt es dann wahrscheinlich noch, nur sie gehören großen Konzernen...
tobisoncrusoe (28)
(26.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire antwortete darauf am 30.11.08:
Wenigstens etwas.
lg, didi
TeBö94 (23)
(05.10.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 05.10.15:
Ich werde es aus Altersgründen wahrscheinlich nicht nachprüfen können. Das musst du für mich übernehmen ...
Danke für deine Verse und beste Grüße, Dirk

 harzgebirgler (18.07.17)
steht vor der tür erst der islam / wird der, der einst mal aus ihm kam / dem wald, sowieso arbeitslos / und kaum wer mißt ihn auch noch groß. beste abendgrüße von henning

 Didi.Costaire äußerte darauf am 19.07.17:
.
Ich dachte einst, dass die Natur sich wehrt.
Nun läuft natürlich mancherlei verkehrt.

Beste Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram