Noone will ever know how much violence I experienced to become this gentle

Text

von  Xenia

Thanks to my mum
For all the trauma.
Thanks to my dad
For the absence.

I didn't want it.
I didn't need it.

It didn't make me stronger.
In fact, it almost killed me.

But I made myself stronger.
I saved myself.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (07.10.23, 16:26)
and I am glad You did, (auch wenn ich wahrscheinlich keine bzw. überhaupt keine Ahnung habe, was es dich gekostet hat) Wie oft Du Gedanken verscheuchen musstest, die alles andere als gentle waren.
And to say, You are not alone, heißt dann auch alles, was es heißen kann.

 Dieter_Rotmund (07.10.23, 17:47)
Ach, herrje ...

 DanceWith1Life meinte dazu am 07.10.23 um 21:28:
meine sehr verkehrten Rahmen und Scheren, aus den allseits bekannten Gründen ist uns leider nicht möglich, die für eine genaue Bestimmung dieser Äußerung unbedingt erforderliche Tondatei zu bekommen, wir bitten um ihr Verständnis.

 Xenia antwortete darauf am 08.10.23 um 21:10:
Haha

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 08.10.23 um 21:45:
Hoho
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram