Wünsche

Gedicht zum Thema Mystik

von  Oops

Fliegt eine Feder vor deine Füsse
Fühle den Engel der sie verlor
Er möchte dir helfen sendet Grüsse
Wünsche von Herzen bevor

...sie wieder eine Taubenfeder ist


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (01.11.23, 08:34)
Hallo Gudrun,

Wow!!

Liebe Grüße 

Peter
Daniel (50) meinte dazu am 01.11.23 um 10:00:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oops antwortete darauf am 01.11.23 um 20:22:
<3 lichen Dank ihr Zwei

Liebe Grüsse

Gudrun
Daniel (50)
(01.11.23, 10:01)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Hobbes schrieb daraufhin am 01.11.23 um 10:07:
Hallo Daniel,

schön dass du es auch so findest. Da sieht man wie wichtig Kunst ist. Es geht nun mal ohne sie nicht!!

Beste Grüße 

Peter

 Oops äußerte darauf am 01.11.23 um 20:25:
Schöne Interpretation Daniel :)
Vielen Dank

Kunst? 5 Zeilen einer Hobbyautorin die heute morgen entstanden.
Dennoch nochmal Danke Peter :)

 LotharAtzert (01.11.23, 10:47)
Von mir gibts natürlich nicht so'n Gesülze, wie von den beiden Vorgängern.

Eine weisse Taube - die Venus, seine Mutter höchstselbst - brachte einst Aeneas den Zweig, mit dessen Hilfe er zu Persephone gelangte, um im Anschluß daran seinen Vater Anchises im Jenseits zu treffen.

Ich lief mal eines Weges, da fiel urplötzlich eine Taube vom Himmel unmittelbar mir vor die Füße. Sie war auf der Stelle tot - wie mein Leben zu jener Zeit.

Schließe mich deinen Wünschen an.
Gruß
Lothar

 Oops ergänzte dazu am 01.11.23 um 20:34:
...ähm ich habe mich in der Rubrik vertippt Lothar,  nicht Mythisch sondern Mystik ist gemeint...darum ist Dein erster Ansatz zwar sehr schön aber nicht passend...auch schreibe ich von einer Feder und nicht einem ganzen Vogel. 
Das tut mir leid für dich das dieses
 tote Vogel Erlebnis im Zusammenhang eines Schiksalsschlages lag.
 ( ich las das tote Vögel tatsächlich während einer Vogelgrippe vom Himmel fielen :(.

LG Oops

 EkkehartMittelberg (01.11.23, 11:08)
Diesmal tut es mir leid, Oops. Worauf bezieht sich das "ihn" grammatisch?

LG
Ekki

 Oops meinte dazu am 01.11.23 um 20:36:
...dann schreibe mir doch bitte was ich falsch gemacht habe  dann ändere ich das natürlich gerne.

LG Oops

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 02.11.23 um 18:54:
Hallo Oops,
es muss heißen: Fühle den Engel, der sie verlor.

LG
Ekki

 Oops meinte dazu am 03.11.23 um 09:46:
aus dem "ihn" wurde ein "sie" danke.

LG Oops
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram