So geht das nicht mit der Schreibberechtigung im Forum

Bericht zum Thema Du und Ich

von  Teichhüpfer

Ich definiere auf die Frage, 25 K NaNo, physikalisch fünf und zwanzig tausend Milliardenstel, werde gelöscht und gesperrt.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Regina (20.11.23, 17:42)
Natürlich kannst du beim Lesen des Forums schreien, aber das hört keiner.

 Teichhüpfer meinte dazu am 20.11.23 um 19:58:
Die wollen meine Beiträge nicht, deswegen distanziere ich mich.

 Graeculus antwortete darauf am 20.11.23 um 21:26:
Regina spielt darauf an, daß Du Schreiberechtigung geschrieben hast statt Schreibberechtigung.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 21.11.23 um 09:25:
Graeculus, die Rechtschreibreform gefällt mit zum Beispiel ganz gut. Das wäre doch auch Mal ein Thema Fehler sind eigentlich kein Thema.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram