Falls ich sterbe

Kurzgedicht

von  Drita

Falls ich sterbe, ohne alles erzählt zu haben, vergrabt mich auf der Seite des weißen Lakens. Bedeckt meine schlafenden Augen mit Buchstaben und setzt einen Punkt in euer Herz ...


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 willemswelt (26.11.23, 08:48)
hallo,Drita-Alles Wichtige ausgesprochen zu haben,was die Seele,das Herz belastet hat,kann ich schon als befreiend ,wohltuend nachvollziehen-einen lieben Gruß zum Sonntag,Willem

 Drita meinte dazu am 27.11.23 um 06:27:
Hallo Willemswelt, herzlichen Dank.

Liebe Grüsse
Drita

 EkkehartMittelberg (26.11.23, 13:18)
Hallo Drita,
dein schönes Bild zeigt, dass dir das Schreiben eine Herzensangelegenheit ist.

Liebe Grüße
Ekki

 Drita antwortete darauf am 27.11.23 um 06:28:
Hallo lieber Ekki,
Danke schön.

Liebe Grüsse
Drita

 Saira (26.11.23, 13:36)
Ein schöner Gedanke, liebe Drita.
 
Herzliche Grüße
Sigi

 Drita schrieb daraufhin am 27.11.23 um 06:29:
Danke schön, liebe Sigi.

Liebe Grüsse
Drita

 uwesch (26.11.23, 14:54)
Origineller Text :) Gern gelesen- LG Uwe

 Drita äußerte darauf am 27.11.23 um 06:29:
Danke schön Uwe.

Liebe Grüsse
Drita

 Didi.Costaire (26.11.23, 16:53)
Daran denkst du aber früh!  :)

Schöne Grüße, 
Dirk

 Drita ergänzte dazu am 27.11.23 um 06:30:
Bevor ich vergessen habe :))

Liebe Grüsse
Drita

 ginTon (26.11.23, 23:32)
sehr schönes Kurz-/Prosagedicht, gefällt mir...

 Drita meinte dazu am 27.11.23 um 06:30:
Das freut mich, danke.

 GastIltis (03.12.23, 15:23)
Hallo liebe Drita,
bemerkenswerte Zeilen, aus denen für mich die letzte Zeile heraus ragt. Der Punkt scheint es dir angetan zu haben. Dazu gibt es folgendes Zitat von Manon Baukhage:
"Der Punkt. Zugegeben, er macht nicht viel her – so klein wie er sich gibt. Tatsächlich aber gehört er zu den großen Rätseln der Welt."
Herzlich grüßt dich Gil.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram