Morgen?

Kurzgedicht zum Thema Magie

von  Oops

Wer kann segeln ohne Wind
Wer kann bügeln nackt und blind
Wer kann häkeln ohne Nadeln
Wer kann angeln auch im Dunkeln

Wann sag mir wann ist es soweit
Wann sind wir zum Aufstieg bereit
Wann geht mehr als nur ein wenig
Wann befreit aus unserm Käfig



Anmerkung von Oops:

3.1.24

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (03.01.24, 12:49)
--

wow!

Liebe Grüße

Peter

 Oops meinte dazu am 03.01.24 um 14:19:
Warum?

LG Oops

 Hobbes antwortete darauf am 03.01.24 um 15:35:
--

Ist halt irre rhythmisch!

Liebe Grüße

Peter

 Oops schrieb daraufhin am 03.01.24 um 20:45:
Okay, rhythmisch also, freue mich sehr über Deine Anerkennung meiner Zeilen, die mir vom.Inhalt eher ein wenig absurd erscheinen. Ich mag diese Gegensätze. Ich lese sie auch teilweise in Deinen.Gedichten :).
Danke lieber Peter <3
Danke lieber Franky <3 <3


Herzliche Grüsse Gudrun

 Agnetia (03.01.24, 21:28)
ich denke, jeder muss sich aus seinem persönliche  Käfig selbst befreien, Oops. Aber das kann man erst, wenn einem der Käfig als solcher bewusst wird...
LG von Agnete

 Oops äußerte darauf am 03.01.24 um 21:48:
Hi Agnetia ,
könnte man so interpretieren, ist aber so nicht gemeint. Vielen Dank fürs reinschauen.
LG Oops
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram