Die Griechen

Bericht zum Thema Achtung/Missachtung

von  Teichhüpfer

Das größte Volk auf unserer Erde. Größer als die Tierwelt oder die Chinesen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (25.02.24, 17:43)
Nichts gegen die Chinesen! Deren Kultur ist beeindruckend. Aber die klassischen Griechen waren ja ein weitaus kleineres Volk, und wenn man sich auf die Athener konzentriert, dann ist es schlichtweg frappierend, was 30000 bis 40000 Bürger innerhalb von 150 Jahren an bedeutenden Dichtern, Philosophen und Künstlern hervorgebracht haben. Meine Vermutung: es lag an ihrer Demokratie.

 Teichhüpfer meinte dazu am 27.02.24 um 19:03:
Nein, ich meinen Beitrag aus einem Bericht, die größten Völker der Erde.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram