Frühlingssitte

Stanze zum Thema Jahreszeiten

von  FrankReich

Schneuzt der Strauchdieb sich die Nase,
wächst am nächsten Tag Anis
und es bringt der Osterhase
Eier aus dem Paradies,
als auch für des Strauchdiebs Blase
jede Menge Alibis.
Leider geht nur ohne Moos
meist der Schuss nach hinten los.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (23.03.24, 07:00)
Nee, getz! :O

 FrankReich meinte dazu am 23.03.24 um 10:06:
Aber Hallo! 🤭🤭

 franky (23.03.24, 10:38)
Hi lieber Frank  

Dein Gedicht fließt hinunter wie Honig! 
Gerne gelesen. 

Grüße von Franky

 FrankReich antwortete darauf am 23.03.24 um 10:55:
Hallo Franky,

danke dafür, besonders, weil es meine erste Stanze ist. 🙂

Ciao, Frank

 Didi.Costaire (24.03.24, 00:17)
Kreativ gestanzt, Frank. Ob ich zukünftig noch so gerne Aniestee trinken werde, weiß ich nicht. :wassat: 

Schöne Grüße,
Dirk

 FrankReich schrieb daraufhin am 24.03.24 um 05:16:
Danke Dirk und ja, so ist das nun einmal: Handwerk hat doppelten Boden, oder wie jetzt? 😂😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram