Einsam: trotzdem

Text

von  Morphea

...im kosmischen Irrgarten mit unendlichen Zielen ohne relative Zeit. Und irgendwo Ich: vielfältig- neben, hinter und unter mir, über und in mir, gleichzeitig tot und lebendig- trotzdem dazwischen. Diese Frage nach der Sinnhaftigkeit, nach der Bestimmung- in der wir alle Schrödingermenschen sind- und der Erkenntnis sich in aller Multiversität niemals selber treffen zu können...


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DerHerrSchädel (06.04.24, 22:47)
Die Frage ist, ob man seinem multi-parallel-universen Ichs wirklich begegnen möchte. Ich finde dieses Universum bisweilen schon anstregend genug.

 Morphea meinte dazu am 07.04.24 um 11:20:
Da stimme ich dir zu dennoch fände ich es schon spannend, da sich ja unendlich viele Optionen ergäben die aber nie zu erfassen wären...und dennoch wäre ich immer dasselbe Ich nur eben vervielfältigt anders...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram