Verfassung

Fatras zum Thema Humor

von  FrankReich

Nichts kann die Zeit verletzen
mit einem alten Witz.

Nichts kann die Zeit verletzen,
doch geht sie erst in Fetzen,
war etwas wohl zu spitz
auf billigeren Plätzen.
So darf sich glücklich schätzen,
der einen Geistesblitz
verfestigt als Besitz.
Wer Recht sucht bei Gesetzen
wirft Geld in einen Schlitz,
um Wissen zu vernetzen
mit einem alten Witz.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondscheinsonate (06.04.24, 08:09)
Nicht eher Gerechtigkeit bei Gesetzen? Nach meinem Legistikkurs kann ich dir sagen: Mehr Recht als im Recht findest du nirgendwo :D (und manchmal suchst du die deutsche Grammatik mit der Lupe ;))

 FrankReich meinte dazu am 06.04.24 um 13:04:
Ich denke da eher an einen Witz, den keiner versteht. 👋😂

 Mondscheinsonate antwortete darauf am 06.04.24 um 17:58:
Allerdings. Das sind die Lustigsten.😂😂😂

 Teichhüpfer (06.04.24, 08:23)
Ralf, wir haben Glück mit der Gesetzgebung nach dem 2. Weltkrieg. Du musst wissen, wie das funktioniert.

 FrankReich schrieb daraufhin am 06.04.24 um 13:09:
Leider sind die meisten von uns sogar noch in schlechterer Verfassung als unsere Verfassung. 🤔

 Teichhüpfer äußerte darauf am 07.04.24 um 02:34:
Mein bester Freunde, Frank, der 1973 schon genau wußte, wie das mit der Zerstörung 11. September 2001 Twin Tower ist. Ja, OWL, ich bin OWL. Das liegt an der Inzucht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram