Omnihilismus

Manifest zum Thema Humor

von  FrankReich

Der Nihilist
scheißt auf alles.
Der Omnist
scheißt auf nichts.

Der Omnihilist
scheißt auf alles
und nichts.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Kot-Producer (10.12.20)
Oh mein Gott. Ich fühle mich geehrt, dass du diesen Text geschrieben hast. Eine Parodie auf mein Manifest und meinen Steckbrief :-.)

 FrankReich meinte dazu am 10.12.20:
Ach was, das musst Du nicht. 😂😂
Aber danke für seine Favorisierung, denn entweder ist er grottenschlecht oder halt eben nicht. 🥳
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram