Ohne Titel

Tragikomödie zum Thema Abhängigkeit

von  Sowok

Was muss eine Frau tun, damit ein erwachsener, mental fitter Mann sie in Ruhe lässt?
Sie sagt "Nein.". Das war's.

Was muss eine Frau tun, damit ich sie in Ruhe lasse?

Mich in Ruhe lassen?
Oh, nein.
Mich ignorieren?
Oh, nein.
Mich tagelang ignorieren?
Oh, nein.
Mich wochenlang ignorieren?
Oh, nein.
Mich monatelang ignorieren?
Oh, nein.
Mir verbal ein paar Mal effektiv eine Runde aufs Maul schenken?
Bringt paar Tage was. Dann fange ich ganz von vorne an.
Höflich sein und echtes Mitleid zeigen, dabei keinen Kontakt wollend?
Oh, nein.
Mich mehrfach polizeilich anzeigen?
Ohohohohoooooh, NEIN.

Was denn dann?? Wenn Ihr Ideen habt, was eine Frau tun soll, damit ich endlich verstehe, dass sie kein Interesse an mir hat, diese bitte in die Kommentare schreiben. Vielleicht lerne ich dann etwas draus.

Ich komme nämlich aus meiner selbstgestrickten Zwangsjacke nicht mehr raus. Alle doof, außer ich. Kindergartenmotto. Das habe ich mir ins Hirn eingebrannt. Samt dem NAMEN L.U.C.Y ........... .

L.U.C.Y ist ein Profil einer mir unbekannten Frau. Nennen wir das Profil irrwitzigerweise mal L.U.C.Y. And L.U.C.Ys my dream!!, my sun, my moon, and my stars. My Wolke, my Terror, my Regen, my Song, my Unterhang, my Endstation. My Girlfriend. Alles fing mit einer Mail an und hörte auch mit einer Mail auf. Mails über Musik oder Wetter. Abschließend ein bisschen gegenseitiger Hass. Seitdem...:

Meine Freundin L.U.C.Y und ich haben uns niemals getroffen. Yup. Aber das macht mir aber überhaupt nichts!!!!!!!!!!! Ich bin zusammen mit L.U.C.Ys Profil. Ihrem Profil allein bin ich loyal. Sie ist die zweite ECHTE Bindung nach Mutti. Ob Weihnachten, Ostern, День Победы (russ.: Tag des 'Sieges') oder Himmelfahrtskommando - ich bin immer bei ... ihrem Profil. Häufig pflege ich ein offizielles Gesicht, indem ich mir eine echte Freundin beschaffe und sie offiziell vorstelle. Hält aber nie wirklich lange, weil? Meine Loyalität gilt dem Profil L.U.C.Y. Ob die Profilinhaberin das will odda nich [sie will es nicht] - WURRRRSCHT.
And Sauerkraut.

Ich terrorisiere auch andere Frauen. Und hetze sie gegeneinander auf. Diese Frauen kennen sich untereinander nicht persönlich. Aber sie kennen meine Lügen über sie, die ich so ins virtuelle Volk schmeiße. Meine Pöbelei ist nicht persönlich, nein. Allerlei Scheiß sonder ich anonym über sie ab. Das Internet ist mein Zuhause und da weiß ich, was zu tun ist. A well respected LOL. Cybermobbing de luxe. Lügen verbreiten, Mitleid auslösen, anschwärzen, blackmailing, Cybermobbing - die "kleinen Miezen" vertragen das schon. Ist ja nix schlimmes bei. Ist ja konsequenzlos, kwasi. Alles anonym, nicht? Rufen mich die Bullen aufs Revier, weil mich L.U.C.Y immer Mal wieder anzeigt, nenn ich mich Krimineller. Kriminell zu sein und Eminem oder Chopin Waltzer Nr. 69 zu hören, macht mich an; so wie Püppchen ohne Kleidchen mich anmachen.

Es gibt keinen Ausweg für mich.
Ciao, Euer Peter-Pan Syndrom




Anmerkung von Sowok:

Demon Host

Song by Timber Timbre

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (15.04.24, 16:37)
Dann bist du hier genau richtig! :)

 Verlo (15.04.24, 23:56)
Warum wartest du darauf, daß andere dein Problem lösen?

Frage dich, was du tun kannst.

 S4SCH4 (16.04.24, 23:02)
1. Sieh (genauer) hin, womit wir zu

2. kommen...du bist ohne Titel. Ein Adelstitel wäre schon eine Ablenkung. Besorg dir einen

3. hast du den Titel, brauchst du ein Anwesen (Bauzeit etwa 10 Jahre). Im Garten pflanzt du Vergißmeinnicht und

4. flechtest Unmengen Kränze aus Vergißmeinnicht und machst den Test mit

5. ...sie liebt mich, sie liebt mich nicht, bis 

du schließlich vergessen hast, wo eigentlich der Unterschied (bei 5.) liegt.



Wilkkommen bei KV



P.S. Ein Tattoo als Erinnerung (auf den fünf Zehen irgendeines Beines) hilft bei der Bewältigung

Kommentar geändert am 16.04.2024 um 23:10 Uhr

 Dieter_Rotmund (23.04.24, 11:00)
Ach, herrje...

Ist das autobio?

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 28.04.24 um 10:23:
Wieder so ein MGTOW/Incel-Text... Nun ja, gab es bei kV eine ganze Weile lang nicht. Liest du auch Weininger?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram