Blick-Fluss

Aphorismus zum Thema Ehrlichkeit

von  Prinky

Weinen hat mit Ehrlichkeit zu tun.
Achtet nur auf die Augen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Immergrün (53)
(12.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 27.07.05:
Der Blick verrät das, wenn du nur richtig schaust!!!
Gruß an dich Mel___Prinky
inilein (46)
(12.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 13.01.06:
Da sage ich ja gar nicht nein. Habe ja nicht geschrieben, daß Weinen NICHT mit Ehrlichkeit zu tun hat, aber auch...
Natürlich hast du recht. Es gibt solche und solche...Manchen nimmst du aber die ehrlichen Gefühle aus dem weinen heraus ab, und liegst total richtig damit!
Danke für deine fundierte Meinung! Micha
aloha_langue (22)
(07.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 07.06.06:
Ja, das ist es wohl. Jauchzende Grüße...Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram