So kanns kommen

Aphorismus zum Thema Betrachtung

von  Martina

Wer nach dem Satz: "Dumm fickt gut" handelt,
sich nur zum dummen "Fickgut" wandelt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

SweetAngel (28)
(06.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 06.07.05:
Danke Tanya, hatte erst Sorge- das man nicht versteht was ich mit Fickgut meinte(ist ähnlich wie Strandgut). Hoffe es kommt trotzdem richtig rüber. Und die Typen die sowas sagen, stellen sich selber ein Armutszeugnis aus- finde ich. Lg Tina

 AndreasG (07.07.05)
Hallo Martina.
Ein Apho mit Reim habe ich (glaube ich) noch nicht gelesen. Gefällt mir und ist sehr treffend. Durch den Reim sogar eingängig und gut merkbar (der gleiche Trick den Bauernregeln nutzen). GUT!
Liebe Grüße, Andreas

 Martina antwortete darauf am 07.07.05:
Danke Andreas, traute mich erst gar nicht solche Worte in den Mund zu nehmen.Ist wohl alles nur Gewohnheitssache Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram