Wie bekomm ich das nur hin?

Gedankengedicht

von  Sonnenaufgang

traurigkeit tief in mir....würde so gern zu dir gehen
in meiner seele....................fragen über fragen
sehnsucht!..............wie bekomm ich das nur hin?
worin liegt der sinn?..................meine gedanken
bin aufgewühlt..............................wo bist du?
suche geborgenheit............wie finde ich dort hin?
laufe raus........................hab tränen im gesicht
es regnet....................................immer mehr

08.08.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(15.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 15.08.05:
liebe anne, danke fürs lesen.
es ist so: du liest die linke spalte für sich, und es ist ein gedicht. du liest die rechte spalte für sich, und es ist ebenso ein kleines gedicht. dann liest du von links nach rechts, so als ob da keine pünktchen zwischen wäre, und es ist ebenso ein gedicht.

ganz schwer wird es, wenn man zwei themen miteinander verknüft( zb. liebe & leid ) und es dann schlußendlich ebenso drei kleine gedichte sind

liebe grüße von feli
ponchinello (58)
(18.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 19.08.05:
danke für dein lob, liebe susanne, doch hab ich im verändern von einem text keine erfahrung. muss es mir erst erklären lassen und dann mach ich es später.
liebe grüsse von feli
erna (52)
(07.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 07.09.05:
oh du liebe, danke für deine wertschätzung. ja das leben hat manchmal einen hohen "wellengang". ich bin dabei oben zu bleiben. liebe grüße von feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram