Zaubermelodie

Gedanke zum Thema Liebeserklärung

von  Martina

Mein Geliebter,
jetzt sitze ich hier, und zähle wieder die Stunden bis ich dich sehen kann.
Alles in meinem Leben dreht sich nur noch um eines-um dich! Jede Zelle meines Körpers hat sich in deinen Namen gekleidet, in deine Bilder. In meinem Herzen scheinen ganz besonders viele Zellen versammelt zu sein, denn es schmerzt ja schon fast, weil so viel *du* darin ist. Mein Körper spielt durchgehend eine Melodie- die Sehnsuchtsmelodie. Die Platte scheint einen großen Sprung zu haben, denn das Lied bleibt auf einer Stelle und findet einfach kein Ende. Ich kenne diese Melodie schon auswendig, denn ich stehe mit ihr auf, und gehe mit ihr zu Bett.
Meine Gedanken formen einen Film, darin gibt es nur einen Schauspieler- Dich! Und trotzdem ist es der schönste, aufregendste Film für mich, den ich je gesehen hab. Gebannt sitze ich davor, unfähig die Müdigkeit wahr zu nehmen, die vergeblich an meinen Beinen hochklettert. Und im Hintergrund läuft meine alte, mir bereits so vertraute Melodie. Und wenn sich, irgentwann, in der Stunde, wo ich diese Welt verlasse, mein Lebensfilm in Sekundenschnelle noch mal vor meinen Augen abspielt, dann wird da eine Stelle sein, an der der liebe Gott denken wird, das Bildstörung eingetreten ist. Eine ganze Zeit wird nichts passieren, wie, als wenn man eine Pausetaste gedrückt hätte, ja, und dann wird da eine Frau zu erkennen sein, die einfach in ihrem Kino sitzt, und völlig gebannt zu der einen Person auf der Leinwand schaut. Ja, und im Hintergrund, da spielt sie immer noch, diese Melodie, ja und verdammt, sie hat tatsächlich einen kleinen Sprung.....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(12.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 17.08.05:
Freuuu....freuuu mich für dich Anne!!! Lg Tina
shorty (32)
(12.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 12.08.05:
Ja Shorty- ich sitze voll davon - von Liebe und Gefühl Schön das es rüberkommt...Danke. Lg Tina

 Martina schrieb daraufhin am 12.08.05:
Danke Anne, dann geht es dir ja jetzt besonders gut denke ich Es ist nur immer schwer für tiefe Gefühle Worte zu finden und die Stärke rüber zu bringen Fühl dich herzlichst umarmt. Lg Tina
SweetAngel (28)
(14.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 17.08.05:
Es macht mir Freude wenns gefällt
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram