Fehlende Worte?

Gedanke zum Thema Schreiben

von  Eumel

Gehen mir wirklich langsam die Worte aus?

Ich denke nicht, ich habe noch so viele übrig.
Ich weiß gar nicht wohin damit.
An Worten mangelt es nicht,
dass hat es noch nie.

Schreiben, schreiben und schreiben.
Oft viel, dann mal wieder wenig.
Mal gar nix, dann alles auf einmal.

Gedanken schreiben, Worte schreiben,
all das beduetet nichts, wenn einem
die Worte fehlen.
Doch ist dies nicht als Fehlen der Worte
zu betrachten.

Ideen, die sind vorhanden, mehr als genaug,
auch an Zeit mangelt es nicht.
Inspiration, hatte ich vor ein paar Minuten erst,
dennoch frage ich mich, was wohl los ist.

Wenn ich das nur wüßte?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(12.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 12.12.05:
Hallo liebe Anne... es formt sich heute nur langsam zu Worten, du hast Recht etwas niederschreiben zu wollen mit Gewalt macht wenig Sinn (Nein ich versteh dich nicht falsch, weiß was du meinst) Du ich habe gemerkt, dass es nichts bringt, es kommt von ganz alleine, mal dauert es länger, mal 5min....Ich denk auch an dich, freu mich, das du bei mir warst...Drück dich lieb. Bussi Jess
Angel (43)
(12.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 12.12.05:
Hallo liebe Angel, g*, stümmt mit Gewalt geht nichts, fließen nun ja....so wie meine Gedanken wollen, wenn sie wollen, muss sie erstmal sortieren....
Drück dich fest...Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram