Vertraglich geschützt

Text zum Thema Abrechnung

von  Traumreisende

Ich habe beschlossen, dass es nicht mehr schmerzt. Das Unsichtbarsein, das Unverstandensein.
Der Vertrag war schnell aufgesetzt. Letztendlich musste ich ja nur mit mir selbst verhandeln. Dennoch bin ich an einigen Stellen heftig mit mir aneinander geraten. Dieses permanente Gefühl und das ewige Beharren auf Toleranz und Verständnis waren schon schwierige Verhandlungs-punkte.
Doch ICH und ICH haben uns gütig geeinigt.
Die Einhaltung aller Vertragspunkte wird von mir kontrolliert, wobei ICH mehrere Einwände be-züglich der Umsetzung angebracht hatte. Aber die Bedenken von ICH waren wohl mehr in der emotionalen Ebene angesiedelt, die jedoch gerade mit diesem Vertrag endgültig aus der Welt geschafft werden sollten. Ich hoffe, ICH hält sich daran, da sonst die Höchststrafe der Missachtung durch mich erfolgt.

Auf gutes Gelingen
Ich

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(23.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 23.01.06:
gern, mit roter tinte!! ) lg silvi
locido (21)
(23.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 23.01.06:
na wenigstens der sohn verstehst!!! hast wohl doch mehr von mir, als vom vater ))
teufelspakt du nun wieder, deine brave mutter!!!
Gini (57)
(23.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 26.01.06:
naja... ich streite immer noch ) dir liebe grüße
silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram