Sturm

Gedicht zum Thema Aufbruch

von  Traumreisende

.

Dem säuselnden Wind um mein Haar
gab ich meine Träume preis.
Zärtlich, sanft, doch ganz und gar
flüsterte ich ihm zu, ganz leis.

Gefüllt mit dieser schweren Last,
wurde er brausend zum Orkan,
zieht seinen Weg in schwindelnder Hast,
auf der Lebensachterbahn.

Wie ein Tornado umkreist er mich,
im alles bezwingendem Tanz ,
Ich verlass seine Mitte, ergebe mich,
seiner Kraft, seiner Wildheit ganz.


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(23.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 23.01.06:
nun ja, bin wohl heute eher stürmisch... ) danke, werd ich haben... ganz lieber gruß, ohne bussel ))

 souldeep (23.01.06)
Du bist wie eine sturmesbraut...doch feines kräuseln liegt ebenso in deiner macht, was meine gänsehaut bezeugt...und so lass ich dich aufstampfen und freue mich an der dir erwachsenden kraft...

liebevoll
kirsten

 Traumreisende antwortete darauf am 23.01.06:
oh... wenn du wüßtest....manchmal ist auch sturm im wasserglas... danke für das m )) sei lieb gegrüßt
silvi

 mondenkind (23.01.06)
schön... :) ich möchte auch... vergessen mit dem wind tanzen.... manchmal ist es schwer, sich dafür los zu reissen...

 Traumreisende schrieb daraufhin am 23.01.06:
ja, du hast so recht, vielleicht sind meine worte wünsche denen ich folge.. schön dass du wieder da bist!! ganz liebe grüße
silvi
TanzderSinne (30)
(23.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 26.01.06:
wind, feuer, Meer und das rot sind meine elemente... jaaaaaaa, ganz liebe grüße silvi
Gini (57)
(23.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 26.01.06:
bruder wind, komm tanz mit mir... ein stück von mir.. ja, gl dank, silvi
Lucifer (26)
(27.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 27.01.06:
es hängt tatsächlich an ein paar stellen, aber der wind ist mir immer ein freund gewesen danke dir, ich mag solche erhlichkeit. lg silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram