Pro Vitalis

Aphorismus zum Thema Beziehung

von  Prinky

Ein Mann ohne Frau kann schwul werden, während eine Frau ohne Mann glücklich werden kann.


Anmerkung von Prinky:

Sicher, eine Frau ohne Mann kann lesbisch werden, während eine Mann ohne Frau seine Hände schneller wieder entdeckt,
als erneut eine Frau zu finden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lucina (47)
(23.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 23.01.06:
Das die Frau den bemerkt war mir klar!!! )
Kevin (19)
(23.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 23.01.06:
Das sagst du, wo sind sie denn??? "gggg"

 BrigitteG (23.01.06)
Wenn ich so an die Tante von Andreas denke - da hast Du recht, Micha *g*. Sie war rund 50 Jahre verheiratet, und ist jetzt Witwe. Und ist mit weit über 70 dermaßen aktiv geworden, dass sie ewig unterwegs ist, Urlaub, Kirchenchor, Familienbesuche... hui. LG Brigitte.

 Prinky schrieb daraufhin am 23.01.06:
Hehehe, nun es ist keine Sache des Alters, und ich bewundere das sogar!!!!
Die Tante von Andreas kenne ich zwar nicht, aber den Onkel meines besten Freundes schon. Und der ist noch mit 55 Jahren schwul geworden.
Respekt!! )

 BrigitteG äußerte darauf am 23.01.06:
Aber hallo. Das nenne ich Mut. Wenn ich mir so die älteren Ehemänner ansehe, die sich am Dortmunder HBF unauffällig die Strichjungen ansehen - ich finde das deprimierend, so ein Doppelleben (und auch tödlich, siehe Mooshammer).
Fabian_Probst (44) ergänzte dazu am 24.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst (44) meinte dazu am 24.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 24.01.06:
Da kann ich Dir nur recht geben, Fabian. Ich würde dazu auch noch ergänzen, dass ich denke, dass die Heterosexualität dermaßen fest und selbstverständlich als Norm die ganze Gesellschaft durchdringt, dass es sicher vielen Menschen oft gar nicht möglich ist, offen über ihre Bedürfnisse nachzudenken. Ich persönlich bin der Ansicht, dass es bei einer Gesellschaft, die weniger Normen vorgeben würde, immer noch rein hetero- und rein homosexuelle Menschen geben wird, aber die Zahl der Menschen, die sich in irgendeiner Variante dazwischen bewegen (und es gibt viele Varianten), sprunghaft steigen würde.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram