Aufgelöst

Symbolgedicht zum Thema Lebenseinstellung

von  Persephone

Bin Sand in der Wüste,
Bin Fels an der Küste,
Bin Wasser im Meer,
Mich gibt es nicht mehr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (28.01.06)
das sein wird aufgelöst im sein des ganzen? so würde ich es interpretieren,
ich mag diesen klang und ich empfinde ihn nicht als düster, sondern wie eine formel. lg silvi

 Persephone meinte dazu am 28.01.06:
hallo silvi! finde es schön, dass es dir gefallen hat... also, die interpretation überlass ich jedem einzelnen

 DariusTech (29.01.06)
Wie eine Formel, eine Art Initiation, so würde ich es auch verstehen. Jedenfalls gefällt es mir. lg Darius

 Prinky (31.01.06)
Dich gibt es nicht mehr, oder aber, du willst nicht mehr wahrgenommen werden? Versteckst dich...
Symbol für was? Ich finde diese Aussage nicht schwammig,
sondern effizient!
Kurz und bündig, klasse bis cool!
Micha
Warne_Marsh (34)
(29.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Terminator (25.07.23, 04:53)
Erst suggeriert es harmonische Idylle, dann der sarkastische (oder sardonische) Schluss. So werden Expektationen subvertiert!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram