Ein Geschenk der besonderen Art

Gedicht zum Thema Geburtstag

von  Perry

Wieder ein Jahr älter
bist du geworden
trotzdem noch immer zu jung
um mit mir alt zu werden
aber alt genug
um dich zu verführen

Wollte dich anrufen
um dir zu gratulieren
aber du telefonierst ständig
Jetzt stehe ich vor der Tür
mit einer Rose in der Lücke
zwischen meinen Zähnen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lebenslust (63)
(22.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 24.04.06:
Hallo Birgid,
freut mich dich bei mir zu lesen. Ja es steckt eine Portion Ironie in diesem Bild, auch wenn die Lücke natürlich lyrisch überhöht ist (lächel).
Danke fürs "nett" und LG
Manfred
Graeculus (69)
(14.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 14.08.15:
Hallo Graeculus,
die "Lücke zwischen den Zähnen" ist mittlerweile durch eine neue Brücke geschlossen worden und die Rose zu einem Strauß in der Hand geworden.
Danke fürs Stöbern in meinen Texten und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram