Schlafraub

Gedanke zum Thema Liebeszauber

von  Martina

Du liegst neben ihm. Der Schlaf hat seine Augen zugeküsst.
Deine hat er wohl vergessen. Die Pupillen sind geweitet, wollen Dunkelheit verschlucken, um ihn besser zu sehen. Dein Blick ertastet seine Hand, hält sie fest. Drückt sie. Er zuckt leicht zusammen. War dein Druck zu hart? Vorsichtshalber lässt deine Vision ihn los. Nichts soll ihn stören in seinem Schlaf. Er  lächelt unbewusst. Bestimmt macht er sich lustig. Leicht verärgert drehst du ihm den Rücken zu, schubst die Lust aus dem Bett (du brauchst schließlich viel Platz) und ziehst den Schlaf auf deine Seite. Dann schließt  du die Augen, läßt die Schafe für dich springen, ohne Rücksicht darauf, ob er davon wach werden könnte.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lucifer (26)
(22.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 22.02.06:
...auch einfach ein kleiner Gedankengang von mir..Grins....Lg Tina
shorty (32)
(22.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sir-Giant (30)
(02.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram