keine ruhe

Kurzgedicht zum Thema Alleinsein

von  püttchen

Das Handy klingelt
Das Telefon ringelt
An der Tür klopfst
In meinem Kopf pochts

Und warum soll ich leiden?
Ich könnt mir auch die Hände reiben...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fraukevdb (67)
(01.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 01.08.04:
danke für den tipp, ichwerd mal schaun wo ich so eine herkrieg. aber des hqat ja noch ein bisschen zeit, is grad sooo schön sommer!

 Alpha (02.09.04)
Ja, man kann ein vermeintliches "Problem" immer von zwei Seiten sehen - aber man tut es nie.

 püttchen antwortete darauf am 02.09.04:
schon wahr... lg, püttchen

 Terminator (22.09.23, 08:36)
Also ich lasse immer gemütlich klingeln.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram