Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.), nobodycares (11.11.), Blechvogel (10.11.), liberación (08.11.), tsoh (04.11.), 2hochzeiten5todesfallae (04.11.), Pierced-1-Diva (03.11.), Dienstag (30.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 854 Autoren und 122 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Gedichte,Texte, Illustrationen
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 24.11.2017:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  gefühle von desmotes (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Balkonzitate von naik (nur 871 Aufrufe)
alle 41 Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Is` ja SAGENhaft! 2 - Norddeutsche Sagen reloaded
von Lars
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich schreibe :D" (audrey)

zum Steckbrief von HarryStraight HarryStraight


Status Autor, angemeldet seit 24.01.2008. HarryStraight ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 30.10.2017, 19:36. Letzte Veröffentlichung am 22.09.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über HarryStraight erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/harrystraight.kv
HarryStraight wurde 1983 geboren. Er ist von Beruf Sozialpädagoge und z.Zt. tätig als Sozialpädagoge. HarryStraight kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt HarryStraight:
Straight heißt geradewegs, ehrlich, ordentlich, unverfälscht, rechtschaffen, in Ordnung.

Ich schreibe meist Liedertexte. Wer die Lieder vertonen will (egal welcher Musikstil, ob Punk, Oi, Liedermacher, Folk, Pop, Raggamuffin, Raggae, Hip Hop, Soul, Indie, Gothic, Metal, Kammermusik oder was sonst), der sollte mit mir in Kontakt treten.

Meine Texte wurden vertont - auf Youtube unter dem Kanal "Armin Dreyer" zu sehen.

Meine Liedertexte haben eine klare Aussage und kommen ohne Schnörkel aus.

Ich widme mich auch anderen Genres wie z.B. Aphorismen, Kurzgeschichten, Gedichten, Alltagsgedichten, Gedankengedichten, Erlebnisgedichten und Erörterungen.

Zitate meiner Lieblingsbands:

"Du sagst: Warum bist du so still?
Du meinst: Ich weiß nicht was ich will.
Du siehst mich mit geschlossenen Augen,
würdest dich in meiner Welt verlaufen."
GLASPERLENSPIEL

"Ein großes orangenes Feuer.
Ich sehe nichts, doch ich träume davon.
Keine Wärme und alles ist teuer,
und ein ständiger Misston."
FLIEHENDE STÜRME

"Ich nehm dich mit in meinem Transformcar
und halte dich in meinem Arm.
Wenn du wieder rauskommst, bist du ein andrer,
dein Blick ist weich und warm.
Für freie Liebe"
2RAUMWOHNUNG

"Ich liebe es,
von vier Händen gestreichelt zu werden!
Ist der eine müde, der zweite ist fit.
(...) bei der Liebe zu dritt."
STEREO TOTAL

"Wir werden noch so viel entdecken jenseits unserer Phantasie,
und dass es Glück und wahre Liebe gibt, bestreite ich auch nie.
Sogar, dass ich an Wunder glaube, habe ich schon zugegeben,
doch unterm Strich bleibt es dabei: Ich bin so enttäuscht vom Leben."
FUNNY VAN DANNEN

"Jag nicht einen fort, denn du weißt nicht, was er kann.
Vielleicht ist er stärker, vielleicht ist er mutiger als jeder Mann.
Reißt euch zusammen und lasst keinen allein.
Der, den du verjagdest, wollte eigentlich nur dein Retter sein."
XAVIER NAIDOO

"Es naht der Tag, der Henker kommt, um mir den Tod zu geben.
Ich kann nicht sterben, denn ich weiß: Mein Lied wird ewig leben."
SUBWAY TO SALLY

"Was auch passiert - ich bin ein unverbesserlicher Optimist,
weil die Zukunft in unsren Händen ist.
so geht raus und sagt es allen Menschen groß und klein:
Dies ist der Ort, dies ist die Zeit. (...)
Ich glaube daran, dass man diese Welt noch heilen kann. (...)
Ich glaube daran - für jede Frau und jeden Mann."
GANJAMAN

"Ich hab sie alle geliebt,
Rom, Berlin und Paris.
Und wenn ich mich erinner:
Irgendwie war es jedes mal für immer."
FETTES BROT
HarryStraight hat bei uns bereits 343 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 20 verschiedenen Genres (u.a. Songtexte (192), Aphorismen (74), Erörterungen (15), Erlebnisgedichte (13) und Alltagsgedichte (11)) beschäftigt er sich mit den Themen Sprache/ Sprachen (15), Aktuelles (11), Tod (7), Achtung/Missachtung (7) und Trennung (6) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was HarryStraight gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von HarryStraight abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 30.10.2017) hat HarryStraight Wenn jeder Franz heissen würde ... von Festil gelesen und kommentiert...
Liste [KV Power User] Liste [Single Club]
Meinungen anderer Autoren zu HarryStraight und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von HarryStraight
( zeige alle 343)

HarryStraight
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
343 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
4x Kleinkunst:
1 Zigarettenspruch
1 Anmachspruch
1x Lieber-Als
1 Letztes Wort
empfohlen von:
Festil
Lieblingsautoren:
AnastasiaCeléste waldmädchen Diablesse Festil DasAmt
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Winterwanderer (16.02.), obar75 (11.02.), Stelzie (23.05.), larala (23.05.), swetlana (23.05.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Die Menschen und die Liebe - Vier Aphorismen von Festil, A jeda krampfhennerischer Schwoischädl bazt ... von Festil.
Die Seite von HarryStraight wurde bereits 17.064 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.11.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de