Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
arabrab (16.02.), Polarheld (15.02.), milena (15.02.), Charra (15.02.), Théophé (14.02.), MfG (11.02.), SinOnAir (11.02.), Schiriki (10.02.), mystika (10.02.), PollyKranich (08.02.), agmokti (06.02.), Dejávueneukoelln (04.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 741 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.02.2019:
Lehrgedicht
Im Vordergrund des Lehrgedichts steht die Vermittlung von Wissen und Erkenntnis, von Erfahrung und moralischer Einsicht. Die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Weg vom Blumenkasten-Denken von eiskimo (10.02.19)
Recht lang:  Epochentypische Gedichte. Aufklärung. Lessing: Der Tanzbär von EkkehartMittelberg (806 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Weg des poetischen Jünglings von Matthias_B (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Heilsbringer auf Zeit von eiskimo (nur 62 Aufrufe)
alle Lehrgedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Prosasammlung_I
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich hier mit negativer und positiver Kritik bei meinen Texten rechnen kann." (Felinchen)

Was schreibt jennyfalk78 über andere Nutzer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Name des kommentierten Autors
jennyfalk78 schrieb am 29.03.2018 über michaelkoehn: " Rotter sollte in die Geschichte eingehen. Er ist so dazwischen, zwischen allem was die Gefühlswelt angeht. Er sucht sich nicht, er findet sich nicht. Zuweilen will er sich nicht. Das Nichts ist überhaupt das Thema. Ich glaube ja, ein Rotter können nur die sehen, die keinen Tellerrand finden. Herzlichst die Jenny"
Antwort von michaelkoehn am 29.03.2018: "Rotter ist mir der 'nächste#' - obwohl er weit weg ist. Ab und an noch weiter weg als die Meinungs- Diktatoren im kV; und es sind nicht wenige - und das will was heißen . Dann doch lieber Rotter*g - cu, thx: Michael :-)"
jennyfalk78 schrieb am 24.11.2017 über EkkehartMittelberg: " In meiner Welt, aus der Welt gefallen! Beobachtungen auf den Punkt. So habe ich es zu mindestens gelesen .Und ich liebe das Gewesen! Herzlichst die Jenny"
Antwort von EkkehartMittelberg am 24.11.2017: "Merci, Jenny, das freut mich. Herzlich Ekki"
jennyfalk78 schrieb am 24.10.2017 über GastIltis: " Der Frühling erinnert und der Winter ist da! Siehst die ein oder andere Gefahr. Steigst mit den Wildlingen über die eiserne Mauer. Du weißt, es lohnt sich! Herzlichst die Jenny"
Antwort von GastIltis am 25.10.2017: "Stimmt! Nicht: Sprich, Hermes, was hält dich? Nein: Sprich, Jenny, was hält mich? Die eiserne Mauer (gibt es sowas?) fällt. Vielen Dank!"
jennyfalk78 schrieb am 24.09.2017 über TassoTuwas: " Tasso ist Kopf und Herz! Kein Scherz! Man könnte meinen, er hängt am Tropf aber auch nur zum Reimen! Selbst dann, kein schleimen um zu Gefallen! Einen Gefährten, den man sich wünscht! Und sollte man fallen, dann fängt er dich auf! Auch mit Schluckauf! Großartig herzerwärmend! Ich danke dir!"
Antwort von TassoTuwas am 27.09.2017: "Nein, liebe Jenny, ich danke dir, denn ich weis aus deinen Texten, was du schreibst, kommt von Herzen! ♥"


Möchtest Du lesen, was andere über jennyfalk78 schreiben?


zurück zur Autorenseite von jennyfalk78

jennyfalk78
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
164 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
TassoTuwas klaatu
Lieblingsautoren:
TassoTuwas
Gästebuch:
Die letzten 4 Gäste waren Stelzie (24.06.), Teichhüpfer (24.11.), TanteHedwig (24.06.), Lürig (21.05.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Die weise Oma von Sätzer, Unschärfe von Oreste, Hei (was) nun? von TassoTuwas, relativ von niemand, Stück Zucker von Whanky931, schade von Sätzer, Jede Menge Gespenster im Kopf? von Horst.
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de