Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
TraumreisendER (23.07.), buchtstabenphysik (14.07.), bleibronze (12.07.), tenandtwo (06.07.), Kaiundich (02.07.), August (29.06.), Kreuzberch (29.06.), PowR.TocH. (28.06.), WorldWideWilli (25.06.), diegoneuberger (19.06.), Februar (19.06.), MolliHiesinger (18.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 680 Autoren* und 103 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.859 Mitglieder und 428.238 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 24.07.2019:
Ballade
Während Gedichte meist ohne Handlung auskommen, nimmt die Ballade eine Sonderstellung ein. Sie hat dramatische, manchmal... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Bürgschaft, geplatzt von AchterZwerg (15.07.19)
Recht lang:  Copa do mundo von Didi.Costaire (2917 Worte)
Wenig kommentiert:  lass mich von deinen lippen kosten von Lucifer_Yellow (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ruich ma ferkährt von eiskimo (nur 43 Aufrufe)
alle Balladen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Geschichten die das Leben schrieb, Band 3
von Magier
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich noch nicht rausgeworfen wurde" (OMGITSPANDA)

Was schreibt jennyfalk78 über andere Nutzer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Name des kommentierten Autors
jennyfalk78 schrieb am 24.11.2017 über EkkehartMittelberg: " In meiner Welt, aus der Welt gefallen! Beobachtungen auf den Punkt. So habe ich es zu mindestens gelesen .Und ich liebe das Gewesen! Herzlichst die Jenny"
Antwort von EkkehartMittelberg am 24.11.2017: "Merci, Jenny, das freut mich. Herzlich Ekki"
jennyfalk78 schrieb am 24.10.2017 über GastIltis: " Der Frühling erinnert und der Winter ist da! Siehst die ein oder andere Gefahr. Steigst mit den Wildlingen über die eiserne Mauer. Du weißt, es lohnt sich! Herzlichst die Jenny"
Antwort von GastIltis am 25.10.2017: "Stimmt! Nicht: Sprich, Hermes, was hält dich? Nein: Sprich, Jenny, was hält mich? Die eiserne Mauer (gibt es sowas?) fällt. Vielen Dank!"
jennyfalk78 schrieb am 24.09.2017 über TassoTuwas: " Tasso ist Kopf und Herz! Kein Scherz! Man könnte meinen, er hängt am Tropf aber auch nur zum Reimen! Selbst dann, kein schleimen um zu Gefallen! Einen Gefährten, den man sich wünscht! Und sollte man fallen, dann fängt er dich auf! Auch mit Schluckauf! Großartig herzerwärmend! Ich danke dir!"
Antwort von TassoTuwas am 27.09.2017: "Nein, liebe Jenny, ich danke dir, denn ich weis aus deinen Texten, was du schreibst, kommt von Herzen! ♥"


Möchtest Du lesen, was andere über jennyfalk78 schreiben?


zurück zur Autorenseite von jennyfalk78

jennyfalk78
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
172 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
TassoTuwas klaatu
Lieblingsautoren:
TassoTuwas
Gästebuch:
Die letzten 4 Gäste waren Stelzie (24.06.), Teichhüpfer (24.11.), TanteHedwig (24.06.), Lürig (21.05.)
lesen Trag Dich ein!
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de