Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Koreapeitsche (25.10.), Verlo (20.10.), corso (20.10.), Jasper111827 (19.10.), ochsenbacke (18.10.), ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 595 Autoren* und 89 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.246 Mitglieder und 450.385 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 25.10.2021:
Schwank
Der Schwank ist eine volksnahe Erzählung, in der sich zwei Personen über zum Teil triviale, oft lustige Dinge... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  dreifaltigkeit von nadir (12.09.21)
Recht lang:  Das güldene Herz von Paul207 (4522 Worte)
Wenig kommentiert:  Lange Achse/kurze Achse von Terminator (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Fragment einer Skulptur von mannemvorne (nur 85 Aufrufe)
alle Schwänke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Auf den Flügeln der Nacht
von FloravonBistram
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich hier wohl fühle und gut aufgehoben" (Fritz63)

Was schreibt jennyfalk78 über andere Nutzer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Name des kommentierten Autors
jennyfalk78 schrieb am 04.05.2021 über tueichler: " Touche, mea culpa! Ich hätte wissen müssen, das ein Fliegenmann, das Können und Sollte einfach lassen kann! (geändert am 06.05.2021))"
Antwort von tueichler am 04.05.2021: "Also, ich müsste lügen, wenn ich sagte, dass mir das nicht schmeichelt! Ich bin auf manchen Tasten der menschlichen Klaviatur über Eitelkeit zu erreichen, wer das für sich leugnet ist soo gut, dass es ihn/sie gar nicht geben kann 😂. Wandern in Sprachen ist mir, zumindest im Plural weitestgehend versagt, weil es dazu einer Begabung bedarf, die sich mir noch nicht gezeigt hat. Eine Fremdsprache ist mit Englisch ok, Russisch hab ich vergessen und Französisch und Italienisch taugen gerade mal dafür, nicht zu verhungern, Bier und Wein zu bekommen und nicht unter der Brücke zu schlafen. An Wandern ist da nicht zu denken. Aber ich bewundere jeden, der dies - außerhalb der deutschen Muttersprache kann! 😎"
jennyfalk78 schrieb am 24.11.2017 über EkkehartMittelberg: " In meiner Welt, aus der Welt gefallen! Beobachtungen auf den Punkt. So habe ich es zu mindestens gelesen .Und ich liebe das Gewesen! Herzlichst die Jenny"
Antwort von EkkehartMittelberg am 24.11.2017: "Merci, Jenny, das freut mich. Herzlich Ekki"
jennyfalk78 schrieb am 24.10.2017 über GastIltis: " Der Frühling erinnert und der Winter ist da! Siehst die ein oder andere Gefahr. Steigst mit den Wildlingen über die eiserne Mauer. Du weißt, es lohnt sich! Herzlichst die Jenny"
Antwort von GastIltis am 25.10.2017: "Stimmt! Nicht: Sprich, Hermes, was hält dich? Nein: Sprich, Jenny, was hält mich? Die eiserne Mauer (gibt es sowas?) fällt. Vielen Dank!"
jennyfalk78 schrieb am 24.09.2017 über TassoTuwas: " Tasso ist Kopf und Herz! Kein Scherz! Man könnte meinen, er hängt am Tropf aber auch nur zum Reimen! Selbst dann, kein schleimen um zu Gefallen! Einen Gefährten, den man sich wünscht! Und sollte man fallen, dann fängt er dich auf! Auch mit Schluckauf! Großartig herzerwärmend! Ich danke dir!"
Antwort von TassoTuwas am 27.09.2017: "Nein, liebe Jenny, ich danke dir, denn ich weis aus deinen Texten, was du schreibst, kommt von Herzen! ♥"


Möchtest Du lesen, was andere über jennyfalk78 schreiben?


zurück zur Autorenseite von jennyfalk78

jennyfalk78
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
241 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
TassoTuwas klaatu tueichler
Lieblingsautoren:
TassoTuwas
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren obar75 (24.06.), obar75 (24.06.), Stelzie (24.06.), Teichhüpfer (24.11.), TanteHedwig (24.06.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Liebe light von Létranger.
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de