Was schreibt Sylvia über andere Nutzer?

... über
 harzgebirgler (07.12.17)
Ich lese gerne bei Harzgebirgler. Er besitzt viel Fantasie und beschäftigt sich mit aktuellen Themen. Besonders gerne mag ich es, dass er es vermag, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich erlebte ihn weder patzig noch boshaft noch beleidigend. Bleib so stark, wie bisher und Menschen, die andere nur niedermachen wollen, besitzen keine Stärke :) Lieben Gruß Sylvia (geändert am 08.03.2018))

harzgebirgler antwortete darauf am 08.03.18: "ES FREUT MICH SEHR, DASS DU GERN BEI MIR LIEST / WESHALB MICH AUCH KEIN SCHMIERFINK GROSS VERDRIESST! herzliche dankesgrüße von henning"
... über
 Morphea (12.11.17)
Ihre Texte und die Bebilderung sind inspirierend. Jeder sollte das auf sich wirken lassen und den Sinn verstehen. LG Sylvia

Morphea antwortete darauf am 12.11.17: "Sylvia, die, die es wollen, verstehen, die anderen ziehen weiter... mir sind dann auch die Wenigen recht, die bleiben und eintauchen. Und wenn ich weiß dass du verstehst und den Sinn begreifst, meine Photos anschaust, dich vertiefst, dann habe ich dich erreicht, und du glaubst nicht wie mich das wahnsinnig freut, Nova D. ;)"
... über
 loslosch (15.09.10)
Loslosch ist für mich ein Autor, der aufklärt und zum Nachdenken zwingt. Ich habe durch seine Schreibe schon einiges gelernt und muss mich dafür mal bedanken. Es lohnt sich immer, sich mit seinen Texten und seinen Interpretationen auseinanderzusetzen. Lieben Gruß Sylvia :0)
... über
 thomas (02.07.08)
Deine besondere und eigenwillige Schreibart ist für mich sehr empfehlenswert. Es trifft meinen Geschmack. Gruß Sylvia

thomas antwortete darauf am 06.07.08: "Leichte Kost mit Geschmack! Danke Dir und eine lieben Gruß in den Norden."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram