Alle 8 Gästebucheintragantworten von Pingui

28.01.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Nach langer Zeit, in der ich nicht online..."

02.12.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Ira, ich war lange lange Zeit nicht mehr..."

01.12.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ganz ehrlich trotzdem dass ich zurzeit nichts..."

01.12.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ganz lieben Dank ;)) freut mich und danke..."

01.12.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Wow danke du denkst ja wirklich immer an..."

01.12.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Oh dankeschön das ist aber lieb, dass du..."

01.12.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Du warst überall der Erste ;) Ja da..."

05.11.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ja ich habe hier Mal angefangen und quasi..."

Diese Liste umfasst nur von Pingui abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von Pingui findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Pingui hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  92 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram