Alle 407 Textkommentarantworten von WortGewaltig

03.09.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  in Zwischenräumen: "Vor Zwischenräumen muss man auf keinen Fall..."

22.08.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ringelrein: "Ja, so ist der Mensch, vor allem nach dem..."

22.08.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gott und Wir: "Danke für die Lösung, ich habe es jetzt aber..."

22.08.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gott und Wir: "Abgeändert. LG Uwe"

22.08.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gott und Wir: "Abgeändert, vielleicht fällt es jetzt..."

28.07.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  das letzte Gericht: "Hallo Graeculus, deshalb habe ich das Ende..."

13.07.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  abseits: "Hallo, von Uwe zu Uwe ;-) Ich finde mich,..."

09.06.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wollen: "danke für den * LG"

06.06.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  der erste Blick: "Hallo John, mal etwas zur Entstehung der..."

06.06.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  der erste Blick: "Hallo Trekan, dabei kann ich überhaupt nicht..."

02.06.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  was bleibt übrig: "Kampf ist nicht immer etwas negatives, um..."

02.06.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Entscheidungen: "Unwidersprochen, selbst bestimmt bis zum..."

02.06.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Entscheidungen: "Künstlich am Leben gehalten zu werden ist..."

02.06.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Entscheidungen: "Mal eine Anmerkung die ich woanders schon..."

27.05.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  ich bin kein Entertainer: "hallo niemand, ich beschreibe das was ich..."

27.05.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  ich bin kein Entertainer: "Das war mir nicht klar das es eine neue Form..."

27.05.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Roadtrip: "selbst 10-jährige können schon profan sein LG"

26.05.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  ich bin kein Entertainer: "hallo niemand, deine Umsetzung gefällt..."

26.05.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  ich bin kein Entertainer: "Hallo Ekkehart, was meinst du genau ? Ich habe..."

23.05.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  vertraut machen, bewahren, neues schaffen: "das ist der Zweittitel den ich woanders..."

20.04.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Transienz und Persistenz: "Tun !"

17.04.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die Nacht: "ja, immer wieder."

17.04.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  für immer: "Es bleiben nur Schatten von Erinnerungen,..."

17.04.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die Nacht: "Danke für den Kommi und den * LG Uwe"

04.04.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Elementartränen: "Hallo Trekan, das ist keine Idee sondern wurde..."

Diese Liste umfasst nur von WortGewaltig abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von WortGewaltig findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/17

WortGewaltig hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort und  11 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram