Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
buchtstabenphysik (14.07.), bleibronze (12.07.), tenandtwo (06.07.), Kaiundich (02.07.), August (29.06.), Kreuzberch (29.06.), PowR.TocH. (28.06.), WorldWideWilli (25.06.), diegoneuberger (19.06.), Februar (19.06.), MolliHiesinger (18.06.), emus77 (14.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 683 Autoren* und 101 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.858 Mitglieder und 428.111 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.07.2019:
Lehrgedicht
Im Vordergrund des Lehrgedichts steht die Vermittlung von Wissen und Erkenntnis, von Erfahrung und moralischer Einsicht. Die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Retropubertäre Spinnereien, Teil VIII : Panorama von Matthias_B (16.07.19)
Recht lang:  Epochentypische Gedichte. Aufklärung. Lessing: Der Tanzbär von EkkehartMittelberg (820 Worte)
Wenig kommentiert:  Krieg von Harmmaus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Fauler Zauber von eiskimo (nur 31 Aufrufe)
alle Lehrgedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Zeit zu leben, Zeit zu lesen
von Berni43
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil das muss ein Irrtum sein!" (Muuuzi)

Wie Lisboeta zu keinVerlag.de fand

 

Ich war schon einmal bei KV, aber unter anderem Namen.
Jetzt habe ich mich entschlossen, mich erneut anzumelden und nach und nach meine Texte einzubringen. Dank KV kenne ich Menschen, die mir durch Korrektur von grammatischen Fehlern behilflich sind.
Allen Lesern und Autoren von KV danke ich für den freundlichen Empfang meiner Person und meiner Texte.

Já tinha estado na KV, mas com outro nome.
Agora decidi-me a registar-me de novo e a inserir os meus textos a pouco e pouco. Graças à KV conheço pessoas que me ajudam nas correcções gramaticais.
A todos os leitores e Autores da KV agradeço a aceitação da minha pessoa e dos meus textos.




Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diese Geschichte kommentieren



zurück zur Übersicht oder zur Autorenseite von Lisboeta
Lisboeta
Zur Autorenseite
Zum Aktivitäts-Index
401 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
1x Kleinkunst:
1 Zigarettenspruch
empfohlen von:
Fuchsiberlin ManMan
Lieblingsautoren:
ManMan MrDurden Fuchsiberlin
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren LottaManguetti (16.02.), LottaManguetti (16.02.), Fuchsiberlin (02.01.), holzköpfchen. (16.02.), janna (16.02.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Lisboeta ist
eine Freundin von ManMan
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de