Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.), gerda15 (22.09.), Paul207 (22.09.), Simian (18.09.), norbertt (14.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 679 Autoren* und 85 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.901 Mitglieder und 430.294 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 24.10.2019:
Konkrete Poesie
Mit konkreten Gedichten entstand um 1960 eine Form von Lyrik, die Sprache als Experimentierfeld versteht. Oft wird das... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Für mich ist der Krieg vorbei von RainerMScholz (07.10.19)
Recht lang:  Zwiespalt von Nachtpoet (701 Worte)
Wenig kommentiert:  Phantomschmerz 23:27 von RomanTikker (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  bunte Love Story MYDOKUART von MYDOKUART (nur 26 Aufrufe)
alle Konkreten Poesien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Kaleidoskop
von souldeep
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

zum Steckbrief von Zeder zur Galerie von Zeder Zeder


Status Autorin, angemeldet seit 14.02.2008. Zeder ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 11.10.2019, 17:57. Letzte Veröffentlichung am 30.09.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Zeder erfährst Du in ihrem Steckbrief. Zeder ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe KV-Anthologie
Diese Seite: www.keinVerlag.de/zeder.kv
Zeder wurde 1988 geboren. Sie ist z.Zt. tätig als Allraunen. Zeder kommt aus Hamburg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.
Zeder wurde vom Team "Jugendtexte" zur Jungautorin des Monats September 2008 gewählt.

Zeder hat bei uns bereits 87 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 18 verschiedenen Genres (u.a. Skizzen (21), Gedichte (8), Kurzprosatexte (6), Monologe (5) und Bilder (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Rausch (2), Allzu Menschliches (1), Sehnsucht (1), Abschied (1) und Trauer/Traurigkeit (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Zeder gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Zeder abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 05.01.2016) hat Zeder Von der Treulosigkeit meiner ungeborenen Söhne von Vessel gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Zeder und ihren Texten:
  • ungesagt schrieb am 26.05.2009: " ich möchte sie den ganzen tag lesen.und bei jedem satz innehalten,verweilen,ihn von allen seiten begucken,mir für jedes wort zeit nehmen.weil es da viel zu s e h e n gibt. sie schreibt g r o ß artig."
  • sim schrieb am 26.02.2009: " Sie schreibt packend; es zieht mich gerade zu in ihre Texte und lässt nicht mehr los; sogar, wenn der Text zu Ende ist, hat man immer noch das Gefühl, er schwebte im Raum und würde die jeweilige Stimmung verbreiten. Es gefällt."
  • Melancholic. schrieb am 23.09.2008: " Man kann von ihrem lyrischen Ich irgendwie nicht genug bekommen. Sie schreibt intensiv, fesselnd & auf eine ganz ungewoehnliche Art & Weise, die mir besonders gut gefaellt. Eine sehr talentierte Autorin meiner Meinung nach, die ich auch empfehlen moechte."
  • Pameelen schrieb am 25.03.2008: " Zeder schreibt lesenswerte Texte, teils erfrischend, teils unbequem berührend, aber stets liebevoll und niemals oberflächlich; schließlich hört sie -und das ist bemerkenswert und höchst selten noch dazu- auch noch Elliott Smith: einfach herrrlisch! Beste Grüße Ralf"
Alle Meinungen zu Zeder findest Du
auf dieser Seite.
Was Zeder über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Zeder
( zeige alle 87)

  • Gregori Kurzprosa, 30.09.18 (30.09.18) | 248 , 3
  • Dazwischen Skizze, 24.12.15 (29.07.18) | 613 , 3
  • Monopol Alltagsgedicht, 12.07.18 | 115 , 1
  • kurz Kurzgedicht, 12.07.18 | 155 , 1
  • in asche liegen Skizze, 12.07.18 | 139 , 1
  • Bernstein Gedicht, 23.10.11 (16.06.18) | 1357 , 2
  • Zwielicht Skizze zum Thema Begegnung, 12.06.18 (13.06.18) | 178 , 1
  • Elefantenhaut Kurzgedicht, 13.06.18 (13.06.18) | 141
  • Weiche Prosagedicht, 27.01.17 (19.10.17) | 334 , 1
  • Blume Gedicht, 15.06.17 (19.10.17) | 325
Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
87 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
thomas Mootz m.o.bryé Fremdkoerper tausendschön wupperzeit sim poena neinneigung ZornDerFinsternis Vessel miljan SophieLeuchtschatten papier.blume Lluviagata Oreste
Lieblingsautoren:
neinneigung beneelim poena Ingmar tausendschön Vessel nautilus Oreste
Homepage:
Profile in Sozialen Medien:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Lance (04.02.), ues (29.01.), Lluviagata (29.01.), ues (29.01.), wupperzeit (29.01.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Zeder wurde bereits 47.627 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 24.10.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de