RuJo

 Autorin, angemeldet seit 30.07.21. RuJo ist jetzt  offline; zuletzt online am 08.08.2021, 20:38. Letzte Veröffentlichung am 01.08.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über RuJo erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/rujo.kv

RuJo wurde 1963 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. RuJo kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt RuJo:
Ich bin 58 Jahre alt, komme aus Freiburg i. Brsg., wohne seit einigen Jahren allerdings in der Nähe von Stuttgart. Schreibe Geschichten und Gedichte und lese sie auch. In meiner Freizeit lese und schreibe ich nicht nur, sondern gärtnere auch. Ich gehe sehr gern mit meinem Lebensgefährten aus, auch mit Freunden, machmal liebe ich es allein zu sein, viel und oft gehe ich auch spazieren.
RuJo hat bei uns bereits 2 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a.  Kindergeschichten (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Andere Welten (1).

Möchtest Du wissen, was RuJo gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von RuJo abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 01.08.21) hat RuJo  Kritiker von  niemand gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu RuJo und ihren Texten

Leider hat noch niemand etwas zu RuJo geschrieben.

Die neuesten 2 Texte von RuJo
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 01.08.2021, 20:49:  Die Welt ist doch schön
    Gedicht zum Thema Angst

     | 398   119    | 
  • 01.08.2021, 00:15:  Manchmal frag ich mich
    Kindergeschichte zum Thema Andere Welten

     | 4700   124   +1    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram