Alle 1.291 Textkommentare von Teichhüpfer

25.04.24 - Kommentar zum Text  Schaurige Kommoden von  Gabyi: "Ich kam als erster Jungenklasse auf ein..."

23.04.24 - Kommentar zum Text  Danke Merkur von  LotharAtzert: "DER Sonnengott RE, darum ging das in dem..."

23.04.24 - Kommentar zum Text  Drei zusammenhanglose Gedanken von  Graeculus: "Es kommt dieses Oder - Und, dann fangen die..."

23.04.24 - Kommentar zum Text  Zeitenwende im TV von  tueichler: "Dein Herrn Eichler stimmt meines Erachtens nicht."

23.04.24 - Kommentar zum Text  Erkenntnis von  klausKuckuck: "Ich hatte da nur eine Frage, lebt das..."

23.04.24 - Kommentar zum Text  Die Kriegerin von  diestelzie: "Da steckt das Schicksal drin, wie es so im..."

23.04.24 - Kommentar zum Text  Blätter am Baum des Lebens von  Regina: "Aus welcher Religion das kommt, der..."

23.04.24 - Kommentar zum Text  22 von  Pearl: "Das muss ich wissen, ohne Kenntnis ein großes..."

23.04.24 - Kommentar zum Text  Patientenverfügung von  eiskimo: "Das ist ein gutes Thema. Mir wurde empfohlen,..."

20.04.24 - Kommentar zum Text  Ist das schon Poesie? von  eiskimo: "Auf die Nacht folgt der Tag, und jeder Tag ist..."

20.04.24 - Kommentar zum Text  Dem deutschen Führer zum Geburtstag von  Terminator: "Der ist schon lange Tod, Teichi."

19.04.24 - Kommentar zum Text  Der Sound des stillen Morgens von  S4SCH4: "Den Tag hast Du gut getroffen, bei mir so..."

18.04.24 - Kommentar zum Text  Rache? Rache! von  lugarex: "Wenn das Faß mal überläuft, Ruhe bewahren...."

18.04.24 - Kommentar zum Text  Ein Gedicht und du und ich von  princess: "Du ist nicht weit vom Ich entfernt, aber warum..."

17.04.24 - Kommentar zum Text  24 Paranoid Hours From Tulsa von  alter79: "Micha, gebe ich einer Person die Freiheit,..."

17.04.24 - Kommentar zum Text  Kant von  Hobbes: "Ich bin immer der Überzeugung, ich bin es..."

17.04.24 - Kommentar zum Text  Verlo wurde eingewiesen von  Verlo: "Lös dich von deinen Ketten, dem Gefängnis."

17.04.24 - Kommentar zum Text  16.04.2024 von  Pearl: "Ich weiß nicht so genau, was da Schlummert,..."

17.04.24 - Kommentar zum Text  Sokrates und der Schwänzetipp von  Terminator: "Deine Themen sind durch härteste Gewalt..."

16.04.24 - Kommentar zum Text  Bitte nicht verwechseln von  Kardamom: "Ich habe ein Fotogedächtnis, und Malen kann..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Danksagung von  lugarex: "Oke, herzlichen Glückwunsch."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Popolismus von  Sekrotas: "Die Scheißen den Leuten in das Gehirn. Das..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Kalte Welt von  diestelzie: "Alt, Stelzie, kalt ist mir eigentlich nicht."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Sensation Sechseläuten von  lugarex: "Gysi, Hut ab."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Quellenangabe von  LotharAtzert: "Da bin überfragt, welche Limousine ist das..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Teichhüpfer. Threads, in denen sich Teichhüpfer an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/52

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram