Patientenverfügung

Vorschrift zum Thema Harmonie

von  eiskimo

Ich akzeptiere ausdrücklich lebensverlängernde Maßnahmen. Ich freue mich über ein Lächeln. Ihr dürft mich auch streicheln oder einfach einmal mal ´raus bringen,  an die frische Luft . Einem Stückchen  Schokolade bin ich nie´abgeneigt. Auch wenn jemand ein bisschen Zeit mit mir teilen will – ich genieße das. Was ihr mir erzählt hält lange, länger, als ihr glaubt. Lebensverlängernd.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sanchina (30.06.19)
Das ist besser als alles, was in den Formularen steht, die man im Internet findet und auch noch unterschreiben soll.
Gruß, Barbara

 eiskimo meinte dazu am 30.06.19:
Danke! Es ist ein schwieriges Feld. Ich will da auc h keinem zu nahe treten.
lG
Eiskimo
Kreuzberch† (66)
(30.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo antwortete darauf am 30.06.19:
Das freut mich sehr. Und wenn man einmal so weit ist, sollte es auch beherzigt werden.
LG
Eiskimo
Stelzie (55)
(30.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo schrieb daraufhin am 30.06.19:
Dem stimme ich voll und ganz zu. Man muss mit dieser Person aber rechtzeitig in aller Offenheit über dieses Thema reden - so schwer das ist.
lG
eiskimo

 Teichhüpfer (23.04.24, 10:13)
Das ist ein gutes Thema. Mir wurde empfohlen, vom der Richterin persönlich, wegen dem Klinikbetrieb. Die machen sonst mit den Medikamenten, was die wollen.

 eiskimo äußerte darauf am 23.04.24 um 22:02:
Bleibe standhaft!
LG

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 23.04.24 um 22:36:
Bei mir sind aggressive Attacken von angeblichen Freunden gewesen, ansonsten, ja, da bleibe ich standhaft.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram