WolframS

 Autor, angemeldet seit 15.01.22. WolframS ist jetzt  offline; zuletzt online am 25.11.2023, 17:24. Letzte Veröffentlichung am 25.11.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/wolframs.kv


Über sich selbst schreibt WolframS:
Schon als Heranwachsender schrieb ich Tagebuch, las gern die deutschen Klassiker und war ein Fan von Rap - Schulheftdeckel voller Zitate können ein Lied davon singen. Eine "Karriere" als Rapper zog ich allerdings nie in Betracht. Die Schwäche für Rhythmen, Reime und Assonanzen ist aber geblieben. Inzwischen, knapp zwanzig Jahre später, ist mein Interesse an Literatur über den deutschen "Tellerrand" geschwappt und breitet sich, über der Weltliteratur, weiter aus.
Trotz smarter phones bin ich meinem  Notizbuch, all die Jahre, fast immer treu geblieben. Mit ihm teile ich meist spontane Momente - Nicht immer mit Rhythmen, Reimen und Assonanzen, aber oft. Veröffentlicht habe ich vor keinverlag .de davon noch nichts.
WolframS hat bei uns bereits 8 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 6 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (3),  Kurzgedichte (1),  Sonette (1),  Gedichtgedichte (1) und  Kurzgeschichten (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Worte (1),  Literatur (1),  Augenblick (1),  Begegnung (1) und  Weltanschauung (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was WolframS gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von WolframS abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 08.02.22) hat WolframS  Bei Hofrats von  AchterZwerg gelesen und kommentiert...
 Wie WolframS zu keinverlag.de kam:

"Ich war auf der Suche nach Foren für (Hobby-)Autoren und kam per Websuche auf keinverlag.de"


 Meinungen anderer Autoren zu WolframS und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu WolframS geschrieben.

Die neuesten 8 Texte von WolframS
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 25.11.2023, 16:10:  Der fliegende Körper
    Kurzgeschichte zum Thema Begegnung

     | 902   26      | 
  • 16.02.2022, 11:19:  Sankt Blasien (Südschwarzwald)
    Limerick zum Thema Persönlichkeit

     | 25   68   +1    | 
  • 03.02.2022, 16:43:  Lilafarben
    Gedicht zum Thema Liebe & Schmerz, geändert am 04.02.

     | 44   57    | 
  • 19.01.2022, 15:42:  Welten
    Gedicht zum Thema Weltanschauung

     | 69   78      | 
  • 18.01.2022, 20:35:  Worte machen Leute
    Gedicht zum Thema Identität

     | 46   64      | 
  • 17.01.2022, 18:38:  Wir
    Kurzgedicht zum Thema Worte, geändert am 24.01.

     | 20   74      | 
  • 16.01.2022, 17:46:  Tote Dichter und die Kunst
    Sonett zum Thema Literatur, geändert am 25.01.

     | 90   110   +1    | 
  • 15.01.2022, 18:00:  In Vino Veritas
    Gedichtgedicht zum Thema Augenblick, geändert am 24.01.

     | 45   111   +10    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram