Gelitten

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  GillSans

Ich kann dich nicht verlieren,
weil ich dich nie besass,
die Freiheit webt mir ein neues  Kleid
und weiß um die Gefahr

das Wichtigste bist du allein
du webst mir mein Gefecht
verfolgt aus stillem Liebeswahn
weil ich dich nie besitzen kann.

Geh weg!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Vergißmeinnicht (48)
(10.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 10.05.06:
wenn die liebe nicht besitzen wöllte,
wenn sie nicht so schwierig wär
damm gäb ich auch mein herz daher
....
danke für deinen kommentar

 JohndeGraph (11.05.06)
Ich finde das hier drückt wunderbar die Zerrissenheit aus die man empfinden kann wenn nicht sein kann, was nicht sein darf ... sprachlich wirklich gut gemacht und kein Wort zuviel und das muß man richtig lesen ... leider ein ernstes Thema, aber es zeigt unheimlich viel Gefühl finde ich. Einer deiner besten Texte. Grüße J.d.G.

 GillSans antwortete darauf am 11.05.06:
oh danke, lieber Herr Graph ich bemüh mich!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram