Lieber Freund

Gedankengedicht zum Thema Liebe, lieben

von  GillSans

Die Liebe hat mein Herz zerissen,
sie hat es dann schnell fort geschmissen.

Ein tiefes Loch in meinem Leib,
kannst nichts dafür, es tut mir leid!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (05.05.06)
hmm ein toller gedanke denke ich, und ich würde als tip ergänzen. (ohne dir zu nahe treten zu wollen).

Die Liebe hat mein Herz zerissen,
sie hat es dann schnell fort geschmissen.

Ein tiefes Loch in meinem Leib,
ich weiß.
Du kannst nie etwas dafür, nur mir tut es leid!

aber nur ein variante meines kopfes, ob sie besser ist, weiß ich sicher auch nicht genau. denn jeder text steht immer neu vor den ganzen augen. Dir einen feinen tag wünscht, der tom.

 GillSans meinte dazu am 05.05.06:
danke für deinen Kommentar
das kurze Gedicht ist an einen Freund gerichtet, um ihm zu sagen, dass Freundschaft im Moment wichtiger für mich ist.
Einzigartig (42)
(05.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
abaer (73)
(07.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram