Du

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  GillSans

Du bist die Sonne,
die mich bestrahlt,
wenn der Regen fällt.
Wohlig wärmende Sommerwellen
lächeln sich in meine Finsternis.

Du bist die Wolken, die aufziehen,
wenn mein Feld vertrocknet und
meine Wurzeln sterben.

Du bist der Wind,
der über meine Schmerzen weht,
wenn ich nichts mehr weiß und
alles vergessen will, was einmal war.

Du bist der Mond, 
der mir Sehnsucht malt
über mein zerklüftetes Sein.

Du bist der Sturm, der
mich immer wieder voran treibt
und dein Blut strömt heiß
über meine Haut.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sensor (63)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 10.04.07:
danke sehr für den komment!
hauchende grüße in die nacht , die Gill
Vergißmeinnicht (48)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 11.04.07:
Ich danke Dir für Deinen Kommentar, liebe Bettina. Und ja, ich glaube schon, dass da jemand glücklich ist, nicht nur ich
Liebe Grüße, Ines

 Isaban (10.04.07)
Eine Liebeserklärung in großen, starken, kraftvollen, innigen Bildern.
Glücklich der, dem sie gilt.

Liebe, herzliche Grüße
Sabine

 GillSans schrieb daraufhin am 11.04.07:
Liebe Sabine,
ich danke Dir für Deinen Kommentar und ich muss ehrlich zugeben, dass mir bei solchen großen Gefühlen meist doch die Worte fehlen und ich denke.....Menno, das hättest Du viel besser machen können. Aber vielleicht brauchts ja gar keine großen Worte?
Herzliche Grüße, Ines
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram