Licht aus!

Innerer Monolog zum Thema Vergangenheitsbewältigung

von  Eumel

Auf der Suche nach Gefühlen,
kreuze ich viele Wege.
Manche sind falsch,
trotz richtiger Entscheidungen.


"Lebe jeden Tag, als wärs das Letzte was Du tust!"

Auf der Suche nach Gefühlen,
die ihr mir damals genommen habt.
Als ihr mich umgebracht habt.


"Wir können nicht ändern, was zu ändern nicht gemacht ist!"

Darum geht es gar nicht.
Ich will daran NICHTS mehr ändern.
Lass es ruhn.
Ganz tief in mir drin, gut verschlossen.


"Egal ob es Dir gefällt oder ob es Dich umbringt!"

UNWICHTIG!
Ich bin doch schon längst tot,
dennoch lebe ich.
Ich wandel durch die Gegend,
auf der Suche nach meinen Gefühlen.


"Lebe jeden Tag, als wärs Dein Erster, lebe jeden Tag, als wärs das Letzte was Du tust!"

Wer bin Ich?
Wer bist Du?
Wer sind Wir?


"Ich weiß, dass alles mal zu Ende ist, weil nichts für immer ist!"

NICHTS IST FÜR IMMER![/b]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(24.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 31.05.06:
Mein liebes Seelchen Anne....ich hab schon kopfschmerzen vom vielen nachdenken. Danke für deine wünsche, ich weiß diese kommen von Herzen...dies bedeutet mir sehr viel...Es geht wieder bergauf, langsam aber sicher, stück für stück....Ich arbeite an mir selbst um nicht zu vergessen, dass es nicht nur schmerz gibt....Danke meine Liebe, Drück Dich lieb, von Herzen kommende Grüße, Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram