Endlich

Prosagedicht zum Thema Tod

von  GillSans

Dein
Süss
verführt mich durch
dein tiefes dunkles
Schwarz
Ein Kuß
von dir
mag Weh
vergeht
die Zeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kalaila (24)
(27.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 27.07.06:
danke dir wenn du es so liest wie ich es gemeint habe....grüße endlich schöne Gill
abaer (73)
(27.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 27.07.06:
ja jaaaha ...eine ganz andere.....vielleicht kannst du mich ja mal wieder auf andere gedanken bringen, bevor ich dich noch depri mach oder ich mich noch weiterhin an deprireimen winde.... was lustiges fehlt mir doch wieder....LG Gill
abaer (73) schrieb daraufhin am 27.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Natriem (31)
(28.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 28.07.06:
ich danke für das "wow" und die Empfehlung!
Liebe Grüße Ines
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram