Erkaltet

Short Story zum Thema Liebe & Schmerz

von  Bohemien

Du wagst es,ziehst ihr nach, damit sie merkt, daß Du sie begehrst.Spontanität war schon immer deine Stärke, die andere bewunderten, eine Schwäche von dir.Es lief gut, geiler Sex,Party, Null Langeweile.Dann fing es an, zum ersten Mal, "du hast ihr auf den Arsch geschaut", nein, niemals würdes Du sowas tun. Eine Woche hing das Arschthema im Raum, dann wieder Wogen, leicht geglättet, geiler Sex, Party, Null Langeweile.Zweite Phase, Du gibst dir keine Mühe beim Sex, hauptsache Du hast deinen Spaß,Du bist genervt wieder,dann Todesfälle.
Leid schweißt zusammen, Mitleidsliebe entsteht, Verliebtheit gedeiht nicht zur Liebe, kaum noch Sex, keine Party, Langeweile wächst.
Vorwürfe, Streit bis zur Entladung,alles mögliche fliegt gegen Wände, kein Sex, keine Party, Langeweile.
Wir wollens nochmal versuchen, schlechter Sex, keine Party, Langeweile, Streit bis zur Entladung, Sex mit Abbruch,keine Party, Langeweile, Streit,Besinnung, Sex, Du fühlst dich schlecht danach,keine Party, Langeweile, Streit mit Besinnung, Streit bis zur Entladung,NEIN so kannst Du nicht mehr, doch Du bleibst, kommst nicht los von ihr,kein Streit mehr,kein Sex mehr,keine Langeweile mehr,kein Leben mehr...erkaltet.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Novalis (21)
(29.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (30.06.21)
Nach (allen) Satzzeichen ist es eine gute Sitte und Konvention, ein Leerzeichen zu machen, der besseren Lesbarkeit wegen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram