nein. niemals.

Text zum Thema Wege

von  pArAdoX

dein kopf nach unten geneigt, "lass ihn doch nicht hängen, wir sehen uns doch wieder" -
bestimmt.
mir laufen tränen aus den augen, weil ich selbst kaum daran glaube, was ich da sage. ich liebe
dich so sehr - und nun müssen wir uns entscheiden, was wichtiger ist - wir oder zukunft. aber...
wir sind doch die zukunft. ich schaue dich an. du siehst so traurig aus, bemühst dich, nicht
auch noch zu weinen. was wird sein? wo gehen wir hin? wo gehst du hin, wo gehe ich hin? wir
wissen es nicht und grausen uns jetzt schon davor, weil wir nicht wollen, dass dieser, unser weg
eine gablung hat. während ich das denke, schaue ich dich an. "es sieht so aus, als würdest du was
denken, was ist es?" du schaust mich mit feuchten augen an. wie ich dich liebe. ich liebe deine
augen. ich brauche mindestens einmal am tag den moment des dir in die augen schauen.


"na du weißt doch, dass wir beide nicht geeignet sind, eine fernbeziehung zu führen."
-stille-
"wenn wir uns lieben vielleicht doch."

jetzt lächelst du. dein lächeln bleibt wohl immer meiner erinnerung. will dich aufmuntern, ärger
dich. du lachst. das ist so schön, das werde ich niemals vergessen. ich glaube, wenn irgendwann
die gablung kommt, können wir uns eh nicht verabschieden. wir können uns nie verabschieden.
das funktioniert eh nicht, dass du nach rechts... und ich nach links. nein. niemals. das geht nicht.
ich glaube, ich werd dich einfach nicht loslassen, werd dich einfach festhalten. dann kannst du
ja nicht gehen. ich werd dich einfach festhalten. für immer. dich nicht gehen lassen. niemals.



nein. niemals.


Anmerkung von pArAdoX:

entstanden: September 2006

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Secretgardener (18.09.06)
Teilweise schmerzlich, aber toll, wie Deine Liebe rüberkommt; schon bei den Augen und besonders dann wieder beim Schluß.
Hach ja...
Liebe Grüße, Angelo.

 JohndeGraph (18.09.06)
Ich schließe mich SecretGardener an. Toll geschrieben. Grüße J.d.G.

 modernwoman (18.09.06)
ein schöner text, der aber auch gleichzeitig die problematik von fernbeziehungen aufzeigt.

halten sie, werden sie halten, können sie halten?

ich hatte mal vor sechs jahren im internet eine umfrage über fernbeziehungen gemacht. ein grosser teil war der meinung, sie könnten keine ewigkeit halten - aber was hält schon ewig?

gut geschrieben und vor allem nachvollziehbar.

liebe grüsse

conny
Dani Toutvabien (31)
(18.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 michelle meinte dazu am 18.09.06:
hier will ich mich UnBeDiNgT anschließen - wenn ich darf......ein sehr treffender kommentar, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. tut weh, und dennoch sehr gelungen. michelle.
fairytale (22)
(28.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram